Scheiben beschlagen/Feucht/Nass

  • hi,


    das kannst dir sparen ihm zu sagen er kennt sich nicht aus mit wasseragamen das juckt den nicht die bohne.
    denn jeder muss sich selbst tiefer und besser in die haltungsbedingungen lesen das wird er dir sicher so sagen.
    mfg michi

  • Hey michi meinst du mich?? Wenn ja dann sind wir wieder beim Thema beschuldigunegen und vorurteilen! Also ich gib zwar zu das ich kein besonderes bztw. spezielles wissen über die agamen habe, doch trozdem sind die Tiere mir nicht egal. Laut deiner aussage sind die Tiere mir väöllig egal . Dann steht die frage hier im Raum, wieso halte ich solche dinger!!!
    Also bitte nur antworten auf die fragen, und nicht irgend welche lächerlichen beiträge die jemand verfasst hat der gerade landeweile hat und jemand versucht zu beschimpfen um sein Ego aufzubauen.

  • Zitat

    Original von Hardman86
    Hey michi meinst du mich?? Wenn ja dann sind wir wieder beim Thema beschuldigunegen und vorurteilen! Also ich gib zwar zu das ich kein besonderes bztw. spezielles wissen über die agamen habe, doch trozdem sind die Tiere mir nicht egal. Laut deiner aussage sind die Tiere mir väöllig egal . Dann steht die frage hier im Raum, wieso halte ich solche dinger!!!
    Also bitte nur antworten auf die fragen, und nicht irgend welche lächerlichen beiträge die jemand verfasst hat der gerade landeweile hat und jemand versucht zu beschimpfen um sein Ego aufzubauen.


    ?( Wo hat denn Michi geschrieben das dir die Tiere egal sind ? Und wo hat er dich beschimpft ? Er hat dir sinnvolle Tips gegeben. Und er hat vollkommen recht, wenn er schreibt das jeder sich ausreichend belesen sollte. Da Du dich vor dem Kauf nicht genügend über diese Art informiert hast, mußt Du auch mit sachlicher Kritik umgehen können. Ich kann dir auch nur den Rat geben, dir eine gute Lektüre über diese Art zu besorgen. Beim Natur und Tier Verlag gibt es von Heiko Werning ein Buch über diese Art.
    Wenn dir etwas an deinem Tier liegt, solltest Du dich mal etwas zusammenreissen.

  • Bor meinen letzten Beitrag können wir löschen, ich bin gestern voll hacke am rechner gegangen..... Also Sorry dafür...
    Also mit den Informieren war das Problem, das der Verkäufer mich falsch beraten hat.. Naja ich werde mir erstmal nen paar Büher zulegen...



    Closed

  • Zitat

    Original von geckomike
    hi,


    das kannst dir sparen ihm zu sagen er kennt sich nicht aus mit wasseragamen das juckt den nicht die bohne.
    denn jeder muss sich selbst tiefer und besser in die haltungsbedingungen lesen das wird er dir sicher so sagen.
    mfg michi


    Dieses Posting bezog sich garantiert auf den Zoofachverkäufer!

  • Das geht vielen aber so: Tier gefällt mir, man fragt nach wie mans hält, wird beraten(natürlich falsch), der fragt dann was man für terras sich zulegen kann und wenn de fragst ob ein 30 x 30 x 30 würfel reicht dann wird er auch sagen da kannst nen leguan oder was weiß ich reinpacken..., und dann wird gekauft.!!!!


    Das ging mir auch schon so, aber durch das forum konnt ich meinen tieren(in dem fall feuerbauchmoclhen) das leben schön machen und sie danken es mir indem sie nicht nur unter nem stein hocken und sich nicht bewegen sondern fröhlich im wasser umher schwimmen^^


    Also wenns den tieren gut geht dann macht das ganze hobby mehr spaß obwohl dein terra ja ganz gut aussieht und es ihn jetzt sicher nicht umbringen wird wenn du ihn dan jetzt noch ne weile hältst bis du wieder geld hast um ihn n größeres zu kaufen... sollte halt nich zu lange dauern^^


    Also das wollt ich mal loswerden:D


    Mfg Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juhulu ()

  • Hey, das abgebildete Terra ist niemals so groß wie du es beschrieben hast. Passt von den Proportionen gar nicht.

    Lieben Gruß...Daniel


    1.6 Pogona Vitticeps
    1.2 Pantherophis guttatus amelanistic, Blizzard, Classic
    1.2 Physignathus cocincinus
    0.0.1Pogona Henrylawsoni

  • wird schon hinhaun die maße wenn man sich mal die verteilersteckdose anschaut wie winzig die im gegensatz zum terra ausschaut.