Orchideenaustellung Bad Salzuffeln

  • Vom 28.2 bis 2.3 ist in Bad Salzuffeln Europas größte Orchideenaustellung. Es gibt viel zu sehen. Und dieser Blick über den Tellerrand ist für einige von euch sicher Interresant. Es werden auch viele Pflanzen zu sehen sein die man auch im Terrarium gebrauchen kann. Ich werde einen Tag dort sein. Wannn weis ich noch nicht. Wenn aber jemand von euch auch dort hin will, und Tips haben möchte von einem erfahrenen Orchideenspezi, dann können wir uns gerne dort treffen. Und ich werde mich bemühen Tips zu geben. Lg ich :] :667:

    Sind zwar keine Reptilien, aber bei Intresse währen noch ein par Freilandorchideen abzugeben: Cypripedium candidum z.T. Blühstark
    Cypripedium reginae in einem Jahr blühstark weitere Arten auf Anfrage

  • Giobt es keine Website zu dieser Ausstellung? Wenn ja poste doch mal den Libk für die Interessenten ;-)


    des weiteren.. wo zum Henkeer liegt BadSalzuffeln?? Mihc würde das ja sehr interessieren aber sicher ist das wieder himmelweit entfernt von mir.

    Liebe Grüße Claudia


    ~ Ich bin nicht so böse wie man teilweise scheinbar denkt... ich sage nur was ich denke! ~

  • Hier der Link http://www.oowl.de/
    Und ich habe da einen Fehler gemacht :2845: Es heist Bad Salzuflen ond liegt in der nähe von Bilefeld.
    lg ich

    Sind zwar keine Reptilien, aber bei Intresse währen noch ein par Freilandorchideen abzugeben: Cypripedium candidum z.T. Blühstark
    Cypripedium reginae in einem Jahr blühstark weitere Arten auf Anfrage

  • Gibt dieses Jahr auch Feilgiftfrösche und Schlangen zu sehn.
    Lg ich

    Sind zwar keine Reptilien, aber bei Intresse währen noch ein par Freilandorchideen abzugeben: Cypripedium candidum z.T. Blühstark
    Cypripedium reginae in einem Jahr blühstark weitere Arten auf Anfrage

  • Ich werde Donnerstag dort hinfahren. Wer Lust und Zeit hat.....Ich würde mich freuen!
    lg ich

    Sind zwar keine Reptilien, aber bei Intresse währen noch ein par Freilandorchideen abzugeben: Cypripedium candidum z.T. Blühstark
    Cypripedium reginae in einem Jahr blühstark weitere Arten auf Anfrage