Eier von Wandelndem Blatt für`n Arsch?!?

  • ich hab heute festgestellt, dass ein oder zwei eier von meine wandelnden blättern offen sind! es kann zwar sein, dass sie von einem heimchen aufgebissen worden sind, weil sie in einem gecko terrarium stehen (ich hab die so geschützt, dass da die geckos nicht dran kommen!) ...naja, auf jeden fall hab ich die kleinen blätter nicht gefunden. dann war da noch eins, was halb offen war....das hab ich mir einfach mal genommen und weiter aufgemacht! aber da war kein blatt, sondern sowas wie eigelb 8o ...is das dann einfach unbefruchtet oder is das da drin tot gegangen oder was?...ich hab noch ca. 100 weitere eier sin die jetz alle für`n arsch?

  • normalerweiße müssten die ersten so mitte januar schlüpfen!...ich kanns mal probieren, ich hab die jetz in nem kleinen terra in na heimchen-dose! aber da ist es deutlich kälter! ab was für einer temperatur wird das denn nichts mehr mit den eiern? bei meinen geckos wars ca. 25 grad immer! in dem kleine terra komm ich max. auf 22 grad und sie fällt auch manchmal auf ca 18 runter!

  • Einfach ne weitere Lampe danebenstellen und reinleuchten lassen?? das heitzt ja auch schon auf.


    ***** Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil *****


    ***Ich will die Weltherrschaft***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joker1971 ()

  • Wichtig ist,dass die Eier immer genug Feuchtigkeit haben.Bei 18°-20° dauert es dann etwas länger, aber besser wären schon die 25° :].
    Nicht den Mut verlieren, wenn`s noch dauert.
    Und wenn die Minis geschlüpft sind, beginnt erst das Zittern.Luftfeuchtigkeit und Wärme müssen dann schon optimal sein,sonst fallen sie dir von den Blättern.
    Erika