Online-Shops

  • Ok, also meine Frage ist ob schon mal wer bei der seite was bestellt hat:
    http://www.interaquaristik.de/ (weiß nich ob der link geht^^)


    schadet es den tieren sehr wenn sie verschickt werden oder hat schon mal wer dort lebendfutte rin fornm von mückenlarve dort bestellt???
    Die seitenaufmachung scheint mir doch ganz gut zu sein , deshalb denk ich das der nich so schlecht sein kann.


    Bitte um antworten!
    danke schon mal
    mfg Flo


    hab des thema hier reingesetzt weil mir wo anders keiner geantwortet hat^^

  • also von da noch nicht aber wenns nicht wochen dauert schadet es den tieren eig. nicht ausser dass es ein wenig stress bedeutet fürs tier

    Lasst euch nicht beissen!


    Immer in Gedanken an meinen kleinen Speedy ( Gestorben 19.06.2008 )
    Ich hoffe es geht dir gut im Reptilienhimmel.....


    Aus u.a. finanziellen Gründen momentan keine Reptilienhaltung möglich (kostet ja nicht nichts :/) mussten schon unseren Hund abgeben...

  • Hallo,


    ich seh das ähnlich. Letztendlich ist es ziemlich egal, ob man das Tier selbst nach Hause transportiert oder ob es mit Tierkurier geliefert wird. Wichtig ist grad bei Fischen, Krebstieren und Amphibien ne gute Verpackung, dann klappts schon. Ich selbst hab da noch nicht bestellt, aber ein Bekannter von mir und der war recht zufrieden, außerdem haben sie eine hübsche Palette an Wasserpflanzen.


    Gruß Andi

  • ich weiß noch nich... evtl. schon. aba ich werd hauptsächlich pflanzen da bestellen und viellichtr noch zuchtansätze.


    des wird halt nich so doll sein für die molche wenn sie da rumverschickt werden. des hab ich mir halt auch schon gedacht.


    oder was hälts du davon?