am samstag beim thailänder!

  • Hi, Wir waren am Samstag beim Thailänder essen und siehe da, als deko lag ne orchidee auf all unseren tellern, ich dacht die seien giftig!?
    Ichfragte die bedienung und sie sagte nein nein, nicht giftig, gut schmeken, worauf ich gleich mal eine verschlang, naja mein fall wars net, aber vielleicht der von unserer Shiva, die frage ist nur ob die net vielleicht für Leguane giftig sind?

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! B:D

  • Hi,


    sofern sie unbehandelt sind, was man von essbaren Blüten wohl erwarten darf, kannst du sie deiner Shiva geben.


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • Hi,


    es gibt Orchideen, welche speziell zur Deko von Dendrobatenbecken gezogen werden!
    Allerdings weiss ich nicht in weit diese behandelt sind, da die Frösche diese nicht fressen, glaube ich zumindest. Fragt doch mal im Forum für Amphibien nach!


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wolkenspringer ()

  • Hallo,
    die bekommt man im Gastronomie Großhandel und sind sau teuer.
    Ob sie Gut sind vermag ich nicht zu sagen, da sie aber tagelang frisch bleiben kann ich mir nicht vorstellen das sie nicht mit irgendwas haltbar gemacht worden sind.


    Grüsse
    Kai

  • genau das sind die die wir gegessen haben, bin jetzt schwer am suchen woher ich die bei uns in der nähe bekomme!?

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! B:D