Diskussion zum Artenteil. (Bevor man ein Bericht Postet, hier alles gut durchlesen!)

  • Hi


    @Dingoalex


    Wieso kannst du es nicht so machen wie die anderen? Wir haben ein Layout abgemacht! sondern Jans Layout, wieso kannst du das nicht 1:1 übernehmen? Ich musste gerade dein Beitrag von B.jacksoni überarbeiten.
    Und ich schrieb, du solltest über die Tibia spuren schreiben, von Babycurus sp. und Odonturus sp. hast du auch nicht gemacht!!


    Und das kann ich bestimmt auch noch beim A.australis auch machen!


    Gubi

  • @ gubi
    Ich habe das so gemacht . Habe mir die anderen Beiträge angeschaut(auch deine) und danach geschrieben.
    Nur kein Foto.


    Laut deiner PN wolltest du doch eh die Beiträge noch ändern! Oder? So hattest du es zumindest geschrieben.


    Mit dem B. jacksoni . Da beschreibe ich nix , was ich nicht eindeutig und zu 100% sagen kann.


    Gruß alex

    Mehr Info´s::457:
    Aus Hobbyzucht abzugeben
    - Hottentotta caboverdensis 2. Instar
    - Tityus serrulatus 3. Instar

  • Hi


    Ja aber wen du es schon nicht 100% sagen kannst, und eigentlich das in einen Bericht rein sollte, da es wichtig ist, dann hättest du den bericht nicht machen sollen.


    Dazu sieht das bild aus, wie O.dentatus! was ich ja schon geschrieben habe, man sollte schon Ahnung haben was man schreibt. Das soll nicht heißen das du keine Ahnung hast, aber ich musste leider sehr viel abändern, auch dann wo du es herein gestellt hast.


    Gruss Gubi


    PS: Ich bitte dich noch die Bilder herein zu stellen.

  • kann kein Bild mehr einfügen 120 min. sind um.


    Dann gebe ich den Buthus occitanus wieder frei für Andere.

    Mehr Info´s::457:
    Aus Hobbyzucht abzugeben
    - Hottentotta caboverdensis 2. Instar
    - Tityus serrulatus 3. Instar

  • Wenn ich mal etwas kurz anmerken darf (und es ist nicht böse gemeint):


    Die größte Schwäche meiner Meinung nach bei fast allen Beiträgen ist, das viele Rechtschreibfehler vorhanden sind und auch der Ausdruck hier und da verwirrend und nicht gerade gut ist. Ich denke, darauf kann man doch etwas mehr achten.


    Ansonsten sehr interessante Berichte!



    PS: Falls das hier der falsche Ort ist um das zu sagen, dann sorry...

  • Nabend Henryk,


    ist nicht der falsche Ort, ich denke konstruktive Kritik ist immer erwähnenswert.


    Gruß Jan

    Erst wenn das letzte Tier getötet und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße Man merken das man geld nicht Essen kann.


    Bestand:


    0.1.0 Centruroides gracilis
    0.0.2 Pandinus Imperator
    1.0.0 Androctonus crassicauda

  • Hi


    Henryk


    Danke, das du das gesagt hast, so kann ich alles noch einmal überfliegen, und durchlesen.


    @dingoalex


    Schicke die Bilder mir, ich werde sie einfügen.



    Gruss Gubi

  • @ alle Haltungberichte-Schreiber


    könntet ihr vielleicht auch ein Bild zu jedem Haltungsbericht dazuposten, auf dem man das dazugehörige Terrarium sieht.


    Dann wären die Haltungsberichte perfekt !!!><!!!


    peace

  • Hi romantschek,


    Antwort :)


    Tschüssi


    Viele Grüße Jan

    Erst wenn das letzte Tier getötet und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße Man merken das man geld nicht Essen kann.


    Bestand:


    0.1.0 Centruroides gracilis
    0.0.2 Pandinus Imperator
    1.0.0 Androctonus crassicauda

  • Hi zusammen


    Der Martin hat mir ne PN geschrieben. Er macht uns jetzt ne Schablone für die Haltungsberichte. So können wir einfach nur auf *Neues Thema* und dan haben wir die Schablone von Jan.
    So könnt ihr es einfach machen, und jedes mal auf *Neues Thema* klicken, Schreiben, Kopieren, mir schicken, und dan wen ihr das Oke von mir habt, einfügen.


    Gruss Markus

  • Mahlzeit,


    hört sich nach ner astreinen Sache an.


    Gruß Jan

    Erst wenn das letzte Tier getötet und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße Man merken das man geld nicht Essen kann.


    Bestand:


    0.1.0 Centruroides gracilis
    0.0.2 Pandinus Imperator
    1.0.0 Androctonus crassicauda

  • Hi


    So, der Martin hat es für uns jetzt die Schablone hinein gearbeitet. Also viel Spaß beim Posten ;)


    Gruss Gubi

  • Guude,


    Vielleicht ist es euch schon aufgefallen. Ich habe heute einige Beiträge, die in "Haltungsberichte" gepostet wurden, verschoben und dann neue Themen dafür erstellt.


    Deshalb möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: