Zigarette

  • Hi,
    also ein Klassenkamerad von mir steckt immer Fröschen Zigaretten in dem Mund, diese daraufhin platzen. das ist doch voll Tierquälerrei :motz:!
    Aber jetzt zu meiner Frage wieso platzen die?
    :344: :344: :344: :344: :344: :344: :344: :344: :344: :344:

  • Ich hab den schon angedroht die Polizei zu rufen, dann hat er gesagt er lasse es! Ich glaub der macht das nicht mehr, aus zu viel Angst. Die Frösche sind wahrscheinlich aus kleinen Wildteichen.

  • Das sagen sie bei mir leider auch immer... Da alle in meiner Schule wissen, dass ich der totale Froschfreak bin, ärgern sie mich auch immer damit, z.B. Frösche mit Böllern in die Luft jagen und was weiss ich... Das regt mich auch total auf, aber jedenfalls bei unserer Schule kann ich mir das kaum vorstellen. Sollte ich zur Froschzeit aber mal jemanden erwischen, ist der arm dran, das garantiere ich.

  • Ich wäre stolz wenn sie mich echsenfreak nennen würden.ZU mir sagen sie immer Affe weil ich so lange Harre habe und ziehmlich gut klettern kann.Ich kann mich sogar zeigen geht mal auf www.youtube.com [big:D]und dann gibt mal Schwaigfeld ein.DA sind zwei alte videos von mir Wo ich kletter usw..... das ist mein hobby ist bin der mit den langen harren ich grins bei einem video am schluss dann so komisch [big:D] schauts euch des mal an.
    mfg stephan

  • hi
    stephan was seit ihr denn für freaks
    ace das war richtig und ich würde das auch wie frosch... machen da ich alles was miot tierquälerei zu tun hat verabscheue
    letztens hab ich einen gesehen der eine echse aus dem fenster geschmissen hat ich konnte das tier gerade noch fangen und habe es an einen freund der die art hielt weitergegeben den typen haben wir angezeigt und der wird jetz immer kontrolliert das der keine tiere mehr hat der idi hat uns mal aufgelauert aber da is nichs passiert
    dem tier geht es jetz gut und das hat sich jetz richtig eingelebt


    Gruß Marvin

    Ich halte 2 Hasen und habe ein Aquarium
    mit 36 Fischen, sowie zwei Glattkopfleguane.

  • Also ich weiß nicht aber ace ich finde deine Frage etwas merkwürdig. Mich würde an deiner stelle nicht interessieren warum die Frösche platzen sondern wo der Typ wohnt der sowas macht!!!!!!

  • Was für Polizei rufen ??? Hau dem mal ordentlich eine aufs maul :motz: und dann lässt ers sein soo leute sollte man doch echt nur ...... *ganz ruhig philipp gaaaaanz ruhig :435:


    Und wenn jemand zu einem sagt froschfreak doer sowas ey da würd ich so drauf ...... ey ich würd mich vor dem stelln meine Meinung sagen und dann gehn das sidn meistens so hängengebliebende Mongolen !Dann müsst ihr euch sowas auch nciht gefallen lassen sondern die meinung sagen !


    Grüße,


    Philipp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von philippus ()

  • ist wahnsinn was an machen schulen orten so abläuft... also ich bin sehr sozial selber erst 16 jahre jung und ich kenne keinen der sowas macht.... und auch ich würde durchdrehen und den mal schön vermöbeln.... auf meine weise mit verbalen wörtern... denn tierquälerei ist das letzte und man kann das anzeigen, ich glaube nicht das er es lässt einmal "spa" immer "spaß"....

    1,2 leopardgecko
    0,0,2 Bartagamen
    1,1 Gr. Landschildkröten
    0,1 Strumpfbandnatter
    1,1 Löwenkopfzwergkaninchen
    1,1 Möpse
    0,1 Mischling
    1,0 Yorkshire Terrier
    0,1 Karthäuser Katze