• Hi,
    Frage: Muss man das Licht im Zimmer anmachen, damit es für die Terrarientiere Tag ist? Nämlich bei mir ist das Licht ( das im Zimmer nicht das im Terra ) die ganze Zeit aus und meine bewegen sich so gut wie garnicht . Verwirrt sie es, dass sie Licht haben es draussen aber dunkel ist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ace ()

  • Hallo Ace,


    was hast du denn an Beleuchtung im Terrarium verbaut?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian

  • Ziemlich helle: UV-Lampe 60 Watt
    Leuchtstoffröhre Weiß grad nicht wieviel Watt ( auch sehr hell )
    Ist hell, also nicht finster. Ich hab leider grad kein Bild vom Terra. Also ich glaub nicht, dass es am Terra liegt.

  • Hallo nochmals,


    HQI oder T5 Leuchtstoffröhren wurden nicht verbaut, oder?
    Was für eine 60 Watt UV-Lampe? Mir sind keinerlei UV-Lampen mit 60 Watt bekannt.


    Bitte definier die Beleuchtung genauer, also mit Herstellerbezeichnungen etc.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian