Beiträge von BadKitty

    Hab im Internet was über Zwergchamäleons gelesen, bei denen die Terrarienmaße noch etwas kleiner waren, 40*40*60 und meins ist ja 50*40*80 (L*B*H) oder ist das dann für die schon wieder zugroß? Aber ich kenn mich bei Chams auch nicht so aus!


    Danke für die Mühe!!! Freu mich schon auf weitere Vorschläge! :]

    Habe aber gelesen das für diese Tiere, besonders für Weibchen mäuse als Futter schon wichtig ist! Ausserdem sind sie doch Nachtaktiv oder?
    Finde zwar manche der Farb/Zucht-formen wirklich super, aber ich glaube nicht das die was für mich sind.


    Danke aber für den Vorschlag!!



    Gibts nicht noch was anderes?

    Hallo, habe mal eine Frage:


    Ich habe Zuhause ein ganz leeres terra mit den Maßen H80*B50*T40 und würde da gern ein bischen Leben rein bringen!
    Hab im Internet schon mal ein bischen recherchiert, aber war mit den vielen verschiedenen Infos etwas überfordert!


    Deshalb: Wer kann mir ein paar Vorschläge machen welche Tiere man in so ein terrarium rein setzen kann? Nichts was Mäuse oder ähnliches frisst, Heimchen und Heuschrecken sind ok.


    Oder wer hat Tiere in einem Terrarium dieser Maße und gibt mir Tipps?



    Bin kein Terrarien Anfänger, habe allerdings nur 2 sehr große terrarien und weiß deshalb nichts mit dem kleinen Anzufangen!


    Danke schon mal im vorraus!!!

    Die Luftfeuchrigkeit und Temperatur sind in Ordnung!
    Wenn ich die eier durch leuchte seh ich aber was, bin mir also nicht sicher ob da was drin ist oder nicht!


    Aber hab heut morgen beobachtet wie das männchen wieder versucht hat das weibchen zubegatten, diesmal pass ich besser auf, damit die eier nicht schon wieder im Wasser landen!


    Hab das mit dem Inkubieren von eiern noch nie gemacht, deshalb bin ich da auch noch was unsicher und in meinen Büchern stehen eben verschieden sachen wie zu dem Thema "schwitzen der Eier".

    Noch ne Frage: