Beiträge von Brevicaudatus

    Moin Leute !


    es geht sich um folgendes :


    Ich hatte vor etwas längerer Zeit schonmal eine Brachypelma vagans als Spiderling.


    Hatt sich auch immer gut gehäutet doch nach der dritten Häutung mein ich wäre sich steckengeblieben und naja gestorben ;( .


    Habe eigentlich ja ekel ist das falsche wort vielleicht beschreibt "kleine Angst " ist besser habe sie mir damals nur geholt um sie zu beobachten und sie zu pflegen da ich Vs höchstinteressant finde !


    Ich würde aber lange (ziemlich lange ) warten müssen um mir eine auf die Hand setzen zu können dazu bin ich einfach ne zu große schissbuchs d::o! !


    Aber wie gesagt finde ich sie unbeschreiblich genial und überlege mir definitiv nochmal eine anzuschaffen vielleicht diesmal eien subadulte da ich relativ unerfahren mit Vs bin.


    Aber jetzt zum Thema ! :P Lohnt es sich überhaupt eine anzuschaffen wenn ich sie nicht vorerst nich herausnehmen "kann" da ich eien schwimmbuchs bin?


    Ich mein es sind sowieso keine Kuscheltiere das ist klar aber .....Was sagt ihr dazu? ?(

    Moin Moin


    habe da mal eine Frage :


    Im dritten oder vierten Teil von Harry Potter :D :D :D :D ja ich weiß :D :D
    springt dem blonden jungen ein Spinne in das Gesicht oder so ähnlich .


    Habe diese Tiere auch schon bei Aquatop in Aachen gesehen aber der Name will mir partout nicht einfallen sie haben lange dünne beine und 2 krebsartige arme oder scheren wie mann das auchn nennen will kann mir einer weiterhelfen?????? ?(

    ich dachte halt nur im buch stummelschwanzchamäeleons von Necas ist auch 30x40x40 angegeben und Lüftungsflächen sollten nicht zu groß sein aufgrund des Verlustes von Luftfeuchtigkeit was ich auch für plausibel halte .... 8|

    Moin moin ,


    nach einer längeren Pause aufgrund von Schule und Ausbildung habe ich den Weg hierher wieder gefunden :D
    Nach meinen schon längeren Wunsch werde ich einem Rhampholeon brevicaudatus ein neues zu Hause bieten ;)
    Frage kann mir jemand eine gute Adresse im Raum düsseldorf nennen um sie mir zu beschaffen ?


    Terrarium 30x30x40 steht bereit ( nur noch ohne technik) bei mir zu Hause


    lg simon