Terrarienbörse Bad Fallingbostel - Anbieter für Terrarien

  • Guten Abend,


    vielleicht könnt ihr mir ja bei der folgenden Frage helfen. :)


    Nächsten Sonntag findet ja wieder die Terrarienbörse in Bad Fallingbostel statt, und ich hoffe, dass ich dort noch 1-2 Terrarien für Wirbellose kaufen kann. Da es leider keine Anbieterliste gibt, weiß ich nicht, welcher Anbieter dort Terrarien in größeren Mengen verkauft. Vielleicht weiß jemand ja Näheres oder kann mir sagen, welcher Anbieter es bei der Börse im Februar war.


    Vielen Dank schonmal! :)


    MfG

  • Hallo


    Das würde mich auch interessieren.


    Ich möchte ebenfalls Terrarien dort kaufen.


    Leider weiß ich nicht welcher Anbieter dort ist. Doch in den letzten Jahren waren immer 1-2 Anbieter dort, mit einer größeren Auswahl.


    MfG

  • Genau (bin immer dort). Finden wirst du was. Ich weiß nicht, vielleicht ist Terrarienbau Hohls da, die sind super (hab ich einige meiner Terrarien her).

    Mfg

    Michel

    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann ... ;)

  • Allein vom Terrarienbau kann wohl keiner der Anbieter leben. Ich habe diese Veranstaltung schon etliche Jahre nicht mehr besucht, Hohls war aber immer empfehlenswert. Von denen weiß ich zumindest, daß sie noch im Geschäft sind und gute Arbeit leisten. Ebenso gute Erfahrung habe ich mit Terraristik Marx gemacht, deren Onlinepräsenz nach zu urteilen sind die aber nicht mehr aktiv.