Hilfe ich weiß nich was die schlange hat

  • Hallo ... also und zwar geht es darum das mein kleiner bruder im urlaub ist und ich grad auf seine schlange auf passen soll ... der hat die aber erst am 21.12 gefüttert und hat mir gesagt das ich die erst wieder am 29.12 füttern soll ... aber mein problem is jetzt das die total hibbelig is .. hat die schon wieder hunger ?? soll ich die wieder füttern ... bin verzweifelt bitte helft mir
    e-mail : editiert

  • Nein die sind oft hibbelig und können lange genug ohne Futter auskommen! Füttere sie erst zum genannten Datum dann ist das Problem gelöst! Weißt du um was für eine Schlange es sich handelt?


    mfg

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Aber mal ein kleiner Tipp. Wenn du nicht willst das du soviel Spam jeden Tag bekommst das du gar nicht mehr hinterher kommst dein Postfach zu leeren würde ich meine EMail Adresse nicht öffentlich im Internet Preisgeben.
    Deine EmailAdresse ist eh hier im Forum hinterlegt und man kann dir Emailen ohne das deinen Adresse hier öffentlich rumsteht.

  • Zitat

    Original von Peachez
    Hallo ... also und zwar geht es darum das mein kleiner bruder im urlaub ist und ich grad auf seine schlange auf passen soll ... der hat die aber erst am 21.12 gefüttert und hat mir gesagt das ich die erst wieder am 29.12 füttern soll ... aber mein problem is jetzt das die total hibbelig is .. hat die schon wieder hunger ?? soll ich die wieder füttern ... bin verzweifelt bitte helft mir
    e-mail : editiert



    ich finde es ja nett vond irdas du auf die schlange aufpasst.


    jedoch frage ich mich gerade ganz ehrlich warum man sich am 21.12. eine schlange kauft und dann in den urlaub fährt?


    hätte der schlangen kauf nicht noch bis nach dem urlaub warten können?
    finde das von deinem bruder schon ein bisschen blauäugig bzw verantwortungslos.


    mfg

    [_] Schuhe zubinden können[_] Müll rausbringen[_] 500gr Butter[_] 1 Dutzend Eier[_] Milch[X] Dumme Checkliste in die Signatur gebaut

  • Zitat

    Original von BieneMajaAtze
    jedoch frage ich mich gerade ganz ehrlich warum man sich am 21.12. eine schlange kauft und dann in den urlaub fährt?


    Da hast Du aber sehr frei interpretiert... das Tier wurde an besagtem Tag gefüttert, vom Kaufdatum steht da überhaupt nichts.

  • Zitat

    Original von Fast Eddi


    Da hast Du aber sehr frei interpretiert... das Tier wurde an besagtem Tag gefüttert, vom Kaufdatum steht da überhaupt nichts.


    soory dann hab ich das verlsesn


    dann zihe ich meine aussage zurück


    tut mir leid

    [_] Schuhe zubinden können[_] Müll rausbringen[_] 500gr Butter[_] 1 Dutzend Eier[_] Milch[X] Dumme Checkliste in die Signatur gebaut

  • Wie schon gesagt, Schlangen die tagaktiv sind, sind öfter mal "hibbelig" (war meine Strumpfi auch). Einfach am besagten Datum wieder Füttern, zu oft/früh ist nicht gut.

    Lasst euch nicht beissen!


    Immer in Gedanken an meinen kleinen Speedy ( Gestorben 19.06.2008 )
    Ich hoffe es geht dir gut im Reptilienhimmel.....


    Aus u.a. finanziellen Gründen momentan keine Reptilienhaltung möglich (kostet ja nicht nichts :/) mussten schon unseren Hund abgeben...