Welche Tiere?

  • Hallo,


    Bei mir hat es da begonnen, als ich endlich Leute fand, die mir Zuchtansätze gaben! In den Geschäften in meiner Gegend bekommt man eigentlich nur Heimchen.


    Für die gängigen Futtertiere gibt es im Internet genug Zuchtbeschreibungen.


    Ich züchte:
    Ofenfischchen, Terfly, Grüne Schaben, Weisse Asseln, Enchyträen, Wachsmotten, Heimchen. - Manche gehen besser, manche schlechter.


    Für Hyla cinerea könnte ich für den Anfang zu Ofenfischchen und Grüne Schaben raten.


    lg
    Klemens

  • Also, die Rückwand hab ich erstmal mit nem Dremel grob in Form gebracht (das macht saumäßig viel Dreck) und mit nem Heissluftfön abgerundet und noch hier und da ne kleine Änderung reingeschmolzen.


    Meinen Fröschen gehts super, hab sie aber in nem andren Terra und hab jetzt
    vor mir ein Päärchen Kornnattern zu holen.


    Zammm

  • hy zammm


    erstmals danke für deine auskunft!


    ich hab die gleich mit nem heissluftfön geschmolzen................erspart ne menge "dreck"


    was ich meinte..........was hast du dann drübergepappt??


    fliesenkleber?? hab gehört das der ätzend ist.................weil der ja aus 95% zement besteht und zement ist ätzend!


    weis nicht was ich da drüber geben soll. ich habe fliesenkleber drauf und nach 1 woche war einer meine frösche (tot).........weisse augen und das ist ein zeichen von verätzung!


    also was könnte ich auf den fliesenkleber drüberpappen das diese nicht mehr pasiert??



    hat jemand nen rat?????


    glg
    spyki

  • Also ich hatte das prob nich, meinen gings super aber ich hatte mir die Idee in den Kopf gesetzt köpys zuhalten und deshalb hab ich meinen Frösche wieder umquartiert.


    Ich hatte als erstes eine Probewand nur mit heissluftfön versucht, aber das Ergebnis fand ich nich so gut. Die Einzelheiten kamen da nich durch


    Zammm