mein tokee schreit nicht! warum????

  • moin habe vor 3 tagen einen tokee gekauft und ich bin sicher das es ein mänchen ist,aber er schreit irgendwie nicht! warum? fühlt der sich nicht wohl oder so?kann mir da jemand helfen?

  • Zitat

    Original von alex65531
    moin habe vor 3 tagen einen tokee gekauft und ich bin sicher das er ein mänchen ist deshalb heisst er alfonso,aber alfonso schreit irgendwie nicht! warum? fühlt der sich nicht wohl oder so?kann mir da jemand helfen?


    ausserdem ist er sehr handzahm beisst überhaupt nicht. komisch oder nicht?

  • hab leider keine digi cam, aber ich musste den doch in die hand nehmen um zu gucken ob er ein er oder eine sie ist und er hat nicht mal ein geräusch gemacht oder irgendwelche zicken ging so mit ,mit blosser hand. total nett der bursche aber leider schreit er nicht

  • Mahlzeit,


    also wenn dein Tokeh nicht beisst, nehm ich auch gerne einen, oder nenne mir bitte die Schule die er besucht hat!!!!


    Meine ist ja auch ganz lieb* :D* wenn sie hinter ihren Scheiben sitzt!!!


    Sie frisst zwar die Heimchen/Grillen aus der Futterbox, aber mehr will sie dann auch nicht von mir wissen.


    Ich weiß nur das wenn sie mich erwischt, Gott sei Dank auch wieder losläßt.
    !!!><!!!

  • Geh mit ihm auf jeden Fall zum Tierarzt. Wenn er sich ohne zu wehren oder ohne zu flüchten in die Hand nehmen lässt, kann es sehr gut sein das er krank und geschwächt ist.

  • Dieses Thema ist auch nicht mehr so aktuell.

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo