Suche Stenodactylus sthenodactylus

  • Hallo,


    ich habe die Herbst- und Wintermonate genutzt, um mir ein Wüstenterrarium einzurichten.
    Nun ist es fertig und wartet auf Bewohner, die sich darin wohlfühlen möchten.


    Ich habe mich für Stenodactylus sthenodactylus entschieden. Für den Einstieg reicht, obwohl das Terrarium recht groß ist, eine 1,1 Gruppe, denke ich.


    Und nun suche Adressen von Züchtern bzw. Privatpersonen, bei denen ich diese wunderschönen Tiere bekommen kann.
    Am besten in Hessen, vorzugsweise Rhein-Main-Gebiet. Eine entsprechende Reptilien-/Terraristikbörse wäre auch ok.


    Kann mir jemand weiterhelfen diesbezüglich? Das wäre klasse. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps!


    Gruß, otimbo

  • Hallo


    Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Stenodactylus Züchtern ( Stenodactylus petrii ) . Bisher hatte ich allerdings noch keinen Erfolg.
    Allerdings habe ich auf den letzten zwei Börsen in Bayreuth welche gesehen sowie auf der Reptilica in Fürth. Ich denke wenn du eine von den beiden Börsen besuchst solltest du auch fündig werden.



    mfg TimeX