Estragon und Weinraute als Futterpflanzen?

  • Hallo!


    Wir sind gerade bei der Herbstarbeit in unserem Garten. Wir haben auch eine Menge an Estragon und Weinraute. Kann man diese beiden oder eine dieser beiden Pflanzen dem Leguan verfüttern? Es handelt sich um ein Jungtier, Alter 9 Wochen.
    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    der raabe

    Mein Leben ist schön 8) B:D !!!><!!! :]

  • Soweit ich weiß sind Weinblätter ok, in bestimmten Mengen natürlich, bei Estragon habe ich keine Ahnung.


    Warum müsst ihr auch immer so abartige Dinge verfüttern???? :) Die Futterliste ist doch lang genug.

    wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil


    gruss baer

  • hallo


    estragon hab ich schon oft verfüttert, mögen meine gern - aber eben nur als zusatz im futter, also keine grösseren mengen.


    grüsse

  • Dankeschön :) So schnell kanns gehen wenn der Thread wieder mal unter die neuen Beiträge kommt...




    MfG


    der raabe

    Mein Leben ist schön 8) B:D !!!><!!! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von raabe ()

  • Baerattack : Weinraute und Weinblätter sind zwei verschiedene Dinge. Außerdem wächst nicht bei jedem zuhause alles was auf der Futterliste steht und die ist auch erst durch Probieren und Studieren so lang geworden. Man sollte immer bedacht sein die Möglichkeiten zahlreich zu halten um ein abwechslungsreiches Futterangebot bieten zu können und auch in bestimmten Fällen auf weniger bekannte Pflanzen, die ebenso gehen, zurück greifen zu können.



    MfG


    der raabe

    Mein Leben ist schön 8) B:D !!!><!!! :]