Lieblings Chamäleon Art Umfrage

  • Lieblings Chamäleon Art 10

    1. Jemenchamäleon (5) 50%
    2. Pantherchamäleon (2) 20%
    3. Stummelschwanzchamäleon ( Erdchamäleon etc ) (2) 20%
    4. sonstige (1) 10%
    5. Dreihornchamäleon (0) 0%
    6. Pfauchamäleon (0) 0%
    7. Riesenchamäleon (0) 0%
    8. Blattnasenchamäleon (0) 0%

    Hallo , eine Umfrage über Chamäleons

  • Nicht jeder kennt die lateinischen Namen , es war lieb gemeint , und es ist doch nicht dramatisch
    nimm das Leben locker und sei nicht so mürisch :P


    Nur weil du sie vielleicht nicht weißt musste das nicht allen anderen unterstellen und anstatt sich mit völlig unnützen Umfragen aufzuhalten solltest du dich besser mit der Haltung deines Tieres beschäftigen.
    Wenn ich deine anderen Postings lese sag ich nur oOh :cursing:


    Grüße
    Kai

  • Ich sagte nur lateinisch weil das ein anderer gesagt hat , mein Gott ihr habt alle schlechte Laune , ich bin 13 statt im Internet Kinder anzumachen , solltet ihr euch mal um wichtigere Sachen kümmern , ich gehe in die Schule und ihr ? :P :D

  • Ich sagte nur lateinisch weil das ein anderer gesagt hat , mein Gott ihr habt alle schlechte Laune , ich bin 13 statt im Internet Kinder anzumachen , solltet ihr euch mal um wichtigere Sachen kümmern , ich gehe in die Schule und ihr ? :P :D

    Statt dicke Backen zu machen, solltest du dich in Bescheidenheit zurücklehnen und für diese Belehrung dankbar sein.
    :D

  • ich gehe in die Schule und ihr ? :P :D


    ... wo du vielleicht auch ab und an mal zuhören solltest, dann lernst du vielleicht auch was ;) Übrigens gibts sowas wie Schule schon länger, sodass hier wohl die meisten über eine (abgeschlossene) Schulausbildung verfügen.

    Wenn Dummheit weh tun würde, sie würden nicht aufhören, zu schreien...