Beiträge von daniel-w

    Hey!
    Jetzt bin ich schon fast fertig mit meinem Tera.,-nun stell ich mir die frage welchen Bodengrund ich nehmen soll.
    Vielleicht mehrere Schichten?
    Achja ein Wasseragamentera.


    Mfg. ;)

    Hey!
    Danke für die vielen Antworten.
    In Baumarkt gibst das bei uns (in Ösi Land ) anscheinend nicht.
    Beim Conrad? Der Conrad!Elektrofachhandel?

    Hallo!


    Habe eine Wasseragame die ist 30cm lang und ist 30dag. schwer(leicht).
    Nun wollt ich wissen ob das gewicht ok ist,und wie alt er sein könnte?
    Ab wann kann ich ihn,-in ein Grosses Tera. setztn?



    Mfg. Daniel

    Hallo!


    Reibt sich nicht an Steinen, Ästen oder Scheiben, kratzt einfach daran. War so gemeint, dass er einen Tag an der Scheibe kratzt, den anderen nur faul herum liegt und sich nicht bewegt.
    Die Farbe wird auch wieder schön grün, kommt mir so vor, als ob er braun wird, wenn er kalt ist, also zb im Wasser.

    Hallo!
    Ich habe eine Wasseragame ca. 25cm und sie verhaltet sich in letzter eigenartig?
    Einmal ist sie den ganzen Tag so aktiv rennt(springt von ast zu ast und ist total aufmerksam und dann wieder liegt sie einige stunden im Wasser so das nur die Nasenlöcher rauschauen oder liegt and der scheibe augen zu und am rücken braun gefärbt. Also irgendwie so wie wenn sie ..................!
    Essen tut er normal,
    Keine Ahnung was ihm fählt? Oder is das Normal??

    Hallo!


    Was Habt ihr den so für einen Strahler im Terra?
    HQI Marke?
    Brenner?
    Was konnt ihr mir empfehlen?
    Wie schaut den euer Lichtkasten aus?



    Mfg. Daniel

    Hey! nochmals.


    In Ös. muss das Tier ein Terrarium mit 2,5m2 Grundfläche haben?
    Also das ist dann schon ein bisschen viel!! 8o
    Mein Terra. hat die masse 220Höhe,100Breite und Tiefe!!!! also kommt mein Terra. nur auf 1m2 Grundfläche.

    Hallo!


    Habe mir eine Grüne Wasseragame gekauft und würde jetzt gern wissen wie das mit der Meldepflicht in Österreich ist.
    Haben einen Herkunftsnachweis bekommen.
    Brauch ich noch was dazu? Wo müsste ich sie melden, bzw wie schauts aus wenn ich sie nicht melde?


    mfg, Daniel

    [big:D]Hey!
    Hat sich schon erledigt!Ich schätze ihm sind die zwei katzen am nerv gegangen,,...---jetzt hab ich sie immer ausgespert und seit dem grabt er sich nicht mehr ein mein kleiner.