Beiträge von Terratyp

    Sorry wollte dich damit nicht beleidigen muss warten bis ich die digicam bekomme die ist mit meinem vater on tour
    aber so bald sie da ist eröffne ich einen neuen Thread und beschreibe alles so ausführlich wie nur möglich Ich wollte dann nur noch Fragen ob es Rinolpha oder iguana iguana guana sind und es wäre mir eine Ehre ein oder zwei Tiere von dir zu halten da dein Name hier im Forum sehr gut ist und als ich die Bilder von deinen Tieren sah hats ich bald vom Stuhl gepfeffert
    Grüße aus Karlsruhe


    Kevin

    Ich versuch soschnell wie möglich die Adresse herauszufinden,
    ich will aber anonym bleiben da ich den jenigen schon lange kenne und keinen Streit anfangen will hat er dir die Nr gegeben wenn ja gibst du sie mir bitte
    Danke dieser Schritt ist mir sehr schwer,ich danke dir dass du mir hilfst echt super

    Welches ist das zuständige Meldeamt und wo kriege ich die Nr her? Ich bin froh dass man hier so super Ansprechpartner hat :420:.
    Aber wie soll ich das mit meinen 15 Jahren machen,ich könnte meine Eltern fragen,ob die es vielleicht machen, ich hab zwar super Eltern, aber ich glaube nicht das die sich da reinhängen. Glaubt ihr dass es was bringt wenn ich einen Brief schicke oder sollte ich da lieber persönlich hin und Dampf machen,bin aber halt erst in Gottes Namen 15 und ob die das so glaubwürdig finden wenn ich da einmaschiere? Aber blacky ich danke dir das du so schnell geantwortet hast :422:

    Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen,bloß keinen Verband oder sowas drummachen,wenn du die Möglichkeit hast setzte ihn in ein anderes Terri das du am besten nur mit Zeitung auslegst und einen Kletterast hineinstellst bis die Wunde nicht mehr nässt
    Ansonsten gute Besserung und ich drück dir die Daumen das es ein schönes Regenerat wird
    Mfg


    Kevin

    Ich kenne jemand der einen Grünen besitzt er wird in einem ca.170*80*80cm kleinem Drahtkäfig gehalten und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann der Typ will ihn nicht hergeben dass heißt er wird das wohl nicht mehr lange durchhalten. Der Insasse ist ca.2,5 bis 3Jahre alt und ich tippe auf einen Bock . Er ist sehr dunkel gefärbt und ich weiß nicht wie ich anstellen soll das er ihn hergibt.Bitte gebt mir Tipps
    wie ich ihn aus dieser Drahthölle befreien kann . Er hatt einen eingeknickten Schwanz weil er nicht mehr auf den Sonnenplatz passt das sein einziger Liegeplatz ist und die Haut ist schon an manchen Stellen aufgerissen weil er sich am Käfiggitter reibt.Ich weiß nicht warum,aber er hat auch ständig Zecken(sicherlich keine Milben)
    Bitte um eine schnelle Antwort !!!!
    Danke im voraus


    Grüße aus Karlsruhe


    Kevin

    Hey sorry falls meine Schreibweise etwas hart war ,wir wollen doch alle das beste für die Tiere und ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt und das mit der großen Klappe stimmt,es gibt viele Leute die erzählen dass sie die Arnung von allem haben,bloß es passiert mir halt auf jeder Börse und in fast jedem Zooladen ,aber ich habe auch noch mal nachgedacht und es ist auch besser so dass Leute mich fragen ob ich weiß wie ich das Tier zu halten habe und so ,denn ich bin auch noch sehr jung und es ist halt nicht einfach in meinem Alter
    Also fangen wir beide noch mal von vorne an in einem höflicheren Schreibstyl und dann kannst du mir ja auch noch Tipps geben ,denn schließlich ist das Forum ja da das man sich gegenseitig hilft und sich nicht anfährt ALLES KLAR
    also großes SORRY
    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Kevin

    Ich liefere dir morgen beweise ,ich muss nur noch den Fotoakku aufladen.
    Ich verstehe dass du Zweifel an meinenm können hast aber ich hatte schon erfolgreich Nachzuchten bei Leos, Phelsuma standigi, Phelsuma madagascariensis !
    Falls du Hr.Baumgärtner aus dem Raum Karlsruhe kennst ( Der ,der die Börse in Karlsruhe organisiert )frage ihn er hat meinen Hobbyraum gesehen weil er auch am Zweifeln an meinem können war und es hat ihn beeindruckt was er dort gesehen hat.
    Ich habe mit 9 mich der Terraristik gewittmet und ich kann sagen,
    dass ich lang kein Anfänger mehr bin,aber ich bin froh dass du Zweifelst
    den solche gibt es überall und glaub mir ,morgen (allerspätestens in den nächsten 3 Tagen) werden deine Zweifel sich erledigt haben!!!!!


    PS: Ich wollte dich nicht anmotzen aber solche SCH.... Beweiße muss ich ständig liefern und mit der Zeit nervt dass ausserdem hat sich dass mit Frau Goepfert hat sich eh erledigt denn die Infernung ist viel zu weit und würde zu viel Stress für die Tiere bedeuten
    Gruß Kevin