Beiträge von echsoman

    Gefunden!!!!! :D :D :D
    In einer bromelie ganz unten eeendlich B:D
    Hab die ganze einrichtung nochmal durchwühlt
    Also leute locker bleiben es ist nichts passiert kann eure sorgen verstehn und sehe
    es genauso aber ihr hattet recht muss schon vorsichtiger sein.
    Danke trotzdem für die hilfe
    Mfg lukas

    Nur mal so mit Sarkasmus hat das nix zu tun! Ich denke mal du meinst mein"Danke" oder? Wenn ja es war ernst gemeint.
    Also nochmal zum Terra, hab einen nebler und sprühe alle zwei tage, wenn es jedoch früher abtrocknet natürlich auch.
    So hoffe ich finde di zwei noch.abgehauen sind die nämlich definitiv nicht haben dass zimmer abgesucht und wasserschalen aufgestellt so
    Dass sie etwas feuchtes haben
    Mfg lukas

    hallo,
    das mit den bildern funzt leider nicht. ?(
    aber die Rückwand hab ich schon abgesucht, das ganze terra gedreht usw. :thumbsup:
    es sitzt ein anolis sagrei drinnen. den dendros gings prächtig sie haben schon einige monate friedlich zusammen gelebt, mit dem anolis. :-)
    sie hatten auch keine mangelerscheinungen, das heißt gestorben sind sie auch net.
    ich hab mal das ganze terra ausgeräumt ausser dem bodengrund, NICHT GEFUNDEN!!
    ich habe an allen terrarien schlösser dran, und di eleos sind nicht mir sondern der urlaubsvertretung abgehauen.aber das ist jetzt zweitrangig!!
    mfg lukas

    Moin,
    Also ich habe auratus und züchte meine drosos in normalen plastikbechern mit nylonstrümpfen drüber. Die stehen einfach auf nem Terrarium neben dem lampenkasten der gibt genug wärme ab.
    Für den brei gibt es genug anleitungen.
    MfG Lukas

    Felinus  
    Was soll dass denn heißen?Jeder macht mal einen Fehler vergisst eine Tür zuzumachen
    und schon ist es passiert und das Tier ist weg.Das hat aber nichts damit zu tun dass man sich
    nicht auskennt oder sonstiges. Hundertprozentig ist es auch erfahreneren Züchtern schon oft passiert
    dass ein Tier durchgeht vor allem wenn man viele Tiere und Terrarien hat.
    Also mal langsam mit den kommentaren!!!!

    Moinsen,
    Ich züchte seit vier Jahren Leos und mir sind auch schon ein paar entwischt, sogar junge.
    Die sind dann nach ein paar tagen wieder aufgetaucht und waren topfit.
    Mach dir keine sorgen die können im Notfall ihren Stoffwechsel soweit runterfahren dass die Monate überleben können,
    Nur wasser brauchen sie.
    MfG Lukas