Beiträge von Bartagame 29

    Hallo zurück
    zur beleuchtung es ist einen 125 watt solar glo von exo terra drinnen dann noch eine sun glo 100 watt eine uv sun 54 watt röhre und eine tageslicht röhre 54 watt zum boden gruns wir haben spielsand drinnen es sind 2 sonnen plätze vorhanden im terra haben wir tagsüber 35 grad unter den spots 50-60 grad und in der kühleren ecke haben wir es zwischen 20 und 30 grad er bekommt sepia pulver und vietaminkomplex für agamen ich füttere 5 mal die woche grün und einmal davon mit lebend futter der leste kot war heute
    ich mache mir nur sorgen seid einer woche ist die neue rückwand drinnen und es richt ganzleicht nach kleber obwoll wir die rückwand insgesammt 6 wochen haben stehen lassen zum ausdünsten seid dem die rückwand drinnen ist frist er nicht mehr den ersten tag hat er noch und seid dem nix mehr auser ein paar zozophas
    MfG Sibel

    Hallo ich habe auch ein problem mit meinem bartagamen bock er ist knapp 1 jahr alt das terra ist neu hat 1,60*60*80 2 sonnen plätze vorhanden die beleuchtung sind 2*54watt röhren T5 einmal 125watt uva-uvb und einen wärmespot 100 watt hatte rückwand genaut aus glasfasermatte und kunstharz mein mann war so schlau und hat den spielsand mit sprühkleber befästigt hatten die rückwand insgesamt 6 wochen im raum stehen bevor sie ins terra rein ist seid gut ner woche ist die rück wand drinnen und er frist nicht mehr aber was komisch ist er nimmt zu was ist das oder woran liegt es vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    und bitte nicht auf die rechtschreibung achten bin legastenikerin und bitte um verständnis
    MfG Sibel

    ******* Outlook da klappt garnix kann noch nicht mal e-mail versenden wollte euch so gern das Terra zeigen mit Rückwand nur geht nicht claudia er sagt mir das es deine e-mail adresse nicht gibt hast du vieleicht ein tipp fehler drinnen ????? ?(

    Danke erst mal für die antwort es ist einfach mann nimmt syropor mit dem kleber der dazu gehört formt die so wie mann möchte wir hatten dann den harzgenommen und glasfasermatte,die glasfasermatte zu erst dann kunstharz druf gut einstreichen und 4 wochen stehen lassen wir haben dann den sprühkleber genommen eingesprüht und dann spielsand drauf noch mal 2 wochen stehen lassen und dann haben wir es erst eingebaut als ich gemerkt hatte das es noch klebrig war noch mal auf die stellen sand drauf und dann rein ja fotos habe ich auch davon


    weis nur nicht wie ich die fotos kleiner bekomme würde die gerne schicken aber geht nicht

    Hallo an alle ich habe ne frage an euch habe eine Rückwand gebaut aus Kunstharz mit Glasfasermatte habe das ganze aushärten lassen mein Mann war so schlau und hat Sprühkleber drauf gemacht um den Spielsand zu befästigen ich stelle mir nur die frage ob es schädlich ist und die rückwand fängt an leicht zu kleben kann mir jemand einen rat geben ????
    Schon mal Danke im vorraus.
    und es wehre nett wenn man mir antworten würde aber ich bitte um nachsicht bin legastenikerin kann nicht richtig schreiben hoffe aber den noch das ich antworten auf meine Frage bekomme Danke ... :)