• So seit ein paar Tagen sind endlich alle Tiere geschlüpft.Leider ist diesmal nichteinmal die Hälfte geschlüpft. Ziemlich schade, aber 11 Tiere sind wohl schon schwer genug an den Mann oder die Frau zu bringen.


    Die ersten haben sogar schon ganz freiwillig je eine tote Baby-Maus gefressen. Die anderen müssen sich erst noch Häuten dann gehts bei denen auch los.Ich versuch mal ein paar Bilder zu knipsen und stells ie dann die Tage ins Netz.
    Wollt nur meinen kleinen Erfolg kund tun.FREU FREU FREU

  • glückwunsch auch von mir! hab schon insgeheim gehofft, dass du python regius hälst... ich such nämlich immer noch!

    Spass muss sein, sonst kommt keiner zur Beerdigung!

  • Ne ne leider nicht, zur zeit halte ich nur kornis, aber ich denke das wird sich in nächster zeit noch ändern.sobald ich die lieben bezahlen kann.


    Trotzdem danke an euch zwei für die glückwünsche.

  • Zitat

    Original von Littlebit
    aber ich denke das wird sich in nächster zeit noch ändern.sobald ich die lieben bezahlen kann.


    ???


    Solls was bestimmtes sein?

    Hören ist lesen für faule Menschen!


    L.G. Nova

  • @ Nova


    Na ja ich hätte schon gern ein Pärchen der Grünen Baumpython, doch das wird in nächster Zeit einfach nicht drin sein, besonders da ich jetzt mein Geld fürs Studium brauchen werde.Und da ich nicht der Typ Mensch bin, der sich was anschafft und es nur unter halbherzigen Bedingungen unterbringt, muss das ganze gut durchdacht werden. Ist ja nicht nur ein finazieller Aufwand die Tiere zu kaufen, sondern auch ihnen ne artgerechte Behausung zu bauen.


    Vielleicht wird die nächste Anschaffung wohl aber eher erst mal ne Grasnatter, die findet mein Freund so klasse, und der wird sich das wohl grad eher leisten können als ich.
    Aber ich werde meinen Wunsch sos chnell nicht auß den Augen verlieren. Ich liebäugle auch grad mit ner Köpy, mal sehen.Hat alles noch Zeit bis nach dem Umzug. Außerdem hab ich grad alle Hände voll zu tun mit meinen kleine Kornis

  • die ist ja süß!
    wie groß sind deine kleinen ungefähr??
    für wieviel verkaufst du sie?
    Gruß July

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

  • hi july ^^


    das thema ist vom 02.09.2006 22:27, ich denke mal die sind schon alle weg ^^

    Lieben Gruss


    ich :D


    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."


    Viele Kornnattern, 1.1 Pogona V.,
    7 Python Regius, 1 Boa c.I.,
    2 Katzen, 1 Dackel,
    1 Schmetterlingshund

  • Oh 8o
    hoppla, hab ich gar nicht draufgeschaut! B:D
    Aber vielen Dank!!:D Justin

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • kein problem ^^ waehre mir ebenfalls fast passiert, als ich die bilder sah wollt ich auch eine habn ^^

    Lieben Gruss


    ich :D


    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."


    Viele Kornnattern, 1.1 Pogona V.,
    7 Python Regius, 1 Boa c.I.,
    2 Katzen, 1 Dackel,
    1 Schmetterlingshund