sehr zutrauliches weibchen

  • hi Leute
    wie ich ja schon mal geschrieben habe hab ich ein Weibchen was extrem zutraulich ist.
    das Vieh ist der Hammer.
    hab sie schon ein paar mal rausgelassen, aber so wie ich mich vom terra entferne geht sie sofort wieder rein.
    im Prinzip war sie noch nie draußen, weil wenn muss sie das von alleine machen, rausnehmen würde ich sie unter normalen voraussetzungen nie.
    sie kommt nur raus wenn ich in der nähe bin, aber nie lange und nur direkt vorm terra.


    wie ich schonmal schrieb ist sie sehr verfressen und frisst am liebsten aus der Hand, was mir nicht immer gefällt, das sollte sie schon alleine machen.
    sie frisst zwar alleine aber viel frisst sie meistens nur wenn ich sie anfütter, und dann werden es schon mal 300-400gramm.


    aber heute sass ich im sessel neben dem terra und war meinem anderen weibchen löwenzahn am geben, da kam sie und ließ sich wieder stopfen, aufeinmal wollte sie raus und ich habe sie gelassen.
    und was macht die dicke, sie setzt sich auf meinem schoss und lässt sich füttern.
    das vieh ist manschmal wie ein köter.
    leider war meine batterie leer, sonst hätte ich davon mal ein foto gemacht.


    dann fing sie an und wollte an mir hochklettern, dann musste ich sie mal ganz schnell wieder reinsetzen, denn 5kg leguan kann schon ganz schön weh tun.


    ich bin zwar absolut dagegen wenn man sie wie ein hund oder so behandelt, aber sie macht es von alleine und ohne zwang, sie ist auch so wenn ich sie nicht fütter.



    sie ist etwas dominant was andere weibchen betrifft, aber böcke mag sie, obwohl er kleiner ist.



    mfg michael