Neues weibchen liegt nur in der höle

  • Ich habe mir jetzt nach langem überlegen ein weibchen gekauft!


    jedoch ist mir gleich aufgefallen das sie nur in Ihrer höle rum liegt!
    im dunkeln!


    Ist das bei weibchen normal?oder hat sie was

  • Hallo


    Beschreibe doch mal etwas besser!
    Ist das Weibchen alleine im Terrarium?
    Wie groß ist es?
    Wie lange hast du es den schon?
    Woher hast du es?

  • es ist 42cm lang,
    wohnt mit einem männchen zusammen, genau gleich groß,
    habe des tier im kölle zoo gekauft!
    und habe eigentlich schon erfahrungen mit agamen, habe auch 2 leguane,
    nur des verhalten ist mir neu!
    die hat sich wie eingegraben

  • Hy
    Meine Bartagame hatte das auch schon mal sie war trotz Beleuchtung total kalt und hat sich versteckt das legte sich aber zwei Tage später wieder.


    War die Bartagame alleine im Verkaufsterra?
    Normalerweise hat der Kölle Zoo schon gute Tiere !
    Meine Tat das weil sie von ihrer anderen Barti unterdrückt wurde! hast du nur ein Weibchen.Wie lange hast du sie schon?

  • Ja Kölle zoo ist nicht schlecht! Sie sieht super aus, sogar der schwanz ist komplett!
    Und steht super im futter!


    Im Kölle zoo war sie mit einem anderen weibchen! war ein bisschen kleiner als Sie selbst!


    Ich habe sie erst heute vormittag gekauft!
    Nur will nix falsch machen!und kenne mich bei weibchen net aus!
    Also bei weiblichen bartagamen

  • Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, das war als ich mir meine zwei geholt habe auch so, der eine lag die ersten zwei, drei Tage nur unter einer Höhle oder in der Ecke.



    MfG DP


    °~°~°~°Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein BratWurst-Brat-Gerät!°~°~°~°

  • weißt du das weibchen muß sich auch irgendwie verteidigen das Revier geört ihr noch nicht sondern den Männchen. Denk doch nur es sind momentan nur Gerüche vom Männchen im Terra. Solange sie nicht aufeinander losgehen habe ich keine Bedenken. Aßerdem weiß dann das Männchen das mit der Dame nicht gut Kirschenessen ist.