ANFÄNGER hats versucht !

  • Hey leutee bin ganz neu heir habe heute mein terrarium fertig bekommen... und wolllt ganz gern aml von experten hören wie ihr mein terrarium so findet.... und ob ihr vieleicht eine idee habt was da gut rein passen würde <------------- ?(


    [big:D] dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..


    alsoo findeee es selbss eigendlich ziemlichhh schööö..hat die grösse 60 x 50 x 100

  • Echt schön. ::|: Könntest noch was buntes wie Bromelien rein tun.


    Was soll den darin einziehen?

  • deshalb fragt er ja ;) also ich glaub da passen wenig geckos rein wenn das da ein kleiner teich vorne sein soll. ich finde die wasserfälle auch total sch**** weil mn die jedne tag säubern muss damit das nicht alles verdreckt und du ne siffige brühe hast.sonst ist es eigetnlich seh rschön :] auch die kannenpflanze vorne im terra, hab auch eine drinnen.

  • Phelsumas würden sich doch gut machen. Vieleicht madargaskar grandis die sind doch super für die Größe.....und so klein finde ich das Terra nicht :2845: :)

  • Ich hab gehört das das nicht stört und die Geckos das schnell merken würden. Einer hats versucht, da ist der Gecko beim jagen reingefallen. Hat sich dann aber so erschreckt das er sich blitz schnell aus dem staub gemacht hat und nie wieder rein ist.


    Aber sicherer wäre es das Becken zu entfernen

  • Hi
    Ich denk das neweddy das eher wegen dem saubermachen schreibt. Passieren dürfte den Geckos eigentlich nix. Die Luftfeuchte wird schön gehalten. Also ich täts lassen. Wenn es probleme gibt kann man das Wasserbecken immer noch entfernen.
    Leo

  • heyy... also dankee erstt mal für die schnellen antworten ^^ ihr seid ja supaaa



    hmm hab immer noch nichts drin..... also hab einen wärme strahler drin......... reicht das für taggeckos ?


    also allgemein ist es in dem terrarium 22 grad und luftfeuchtigekeit ist so bei 80 % auf diesem anzeiger.....



    und wenn ja welchen gecko könnnte ich nehmen ? madargaskar grandis find ich etwas langweilich is ja so der klische taggecko den jeder hat.......... welcher ist denn noch einfach zu halten..?? goldstaub oda pfauenaugen ?? vieleichtt...oda noch ne andere art ???



    dankööööööööööööööööööööööööööööööö scho maaa