Beiträge von psyhunter

    hey supa dankeschööööööööööö



    wed mir ma kaufen is ja ned sehr teurr ! :-)



    sorry bessere quali mit meinem handyy...is immma ziemlich schwer...und dann noch innaa zooohandlungg...ohjee ^^



    aber dankköööööööö

    Hallo Leute !


    bin anfänger und habe jetzt vor in mein Terrarium kleine geckos zu setzten



    habe an einen Gelbkopf Taggecko geddacht in der Zoohandlung bei uns gibt es 4 stück und habe auch vor dann gleich alle zu kaufen mein terrarium hat die grösse 100 x 50 x 60


    kennt sich jemand mit dieser art aus ? und kann mir sagen was man beachten muss ?


    bild von den tierchen ist dabei <<<<<<-----

    heyy... also dankee erstt mal für die schnellen antworten ^^ ihr seid ja supaaa



    hmm hab immer noch nichts drin..... also hab einen wärme strahler drin......... reicht das für taggeckos ?


    also allgemein ist es in dem terrarium 22 grad und luftfeuchtigekeit ist so bei 80 % auf diesem anzeiger.....



    und wenn ja welchen gecko könnnte ich nehmen ? madargaskar grandis find ich etwas langweilich is ja so der klische taggecko den jeder hat.......... welcher ist denn noch einfach zu halten..?? goldstaub oda pfauenaugen ?? vieleichtt...oda noch ne andere art ???



    dankööööööööööööööööööööööööööööööö scho maaa

    Hey leutee bin ganz neu heir habe heute mein terrarium fertig bekommen... und wolllt ganz gern aml von experten hören wie ihr mein terrarium so findet.... und ob ihr vieleicht eine idee habt was da gut rein passen würde <------------- ?(


    [big:D] dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..


    alsoo findeee es selbss eigendlich ziemlichhh schööö..hat die grösse 60 x 50 x 100