Jemen Nachwuchs

  • Heute am 1.6.06 um 19 Uhr hat das erste Jemen von 39 Eiern das Licht der Welt erblickt.
    Es ist putzmunter und erkundet nun sein neues Heim.
    Es ist immer wieder schön anzusehen, so etwas niediches es hat eine Gesamtlänge von 6,5 cm.
    Wer Interesse an jungen Jemen Chams hat kann sich gerne bei mir Melden, Abgabe aber erst ende August Anfang September


    Grüße
    Kai



  • toll, gratuliere!!


    hoffe, du kriegst sie los und mußt nicht an zoohandlungen verkaufen.
    wurde heute schon wieder gefragt wann ich denn endlich pardalis NZ anzubieten hätte, dabei will ich gar nicht züchten, und schon gar nicht an zoohandlungen abgeben!
    die brauchen halt immer wieder schnell "massenware".. grrrrrrrr....

  • Mensch, sind die süß ....


    Da bekomm ich ja fast Lust auf ein Drittes ...

  • ja da kommt man vielleicht auch manchmal selber mit dem eigenen Gewissen in Konflikt, auf der einen Seite müssen alle meine Nachzuchten weg, am liebsten natürlich an Privatleute und ohne Versand.
    Zur Not frisst der Teufel aber Fliegen und wenn es nicht anderst geht auch an Zoohandlungen oder per Versand.
    Zum Glück bin ich aber selber oft unterwegs und könnte sie bringen zum anderen ist meine Cousine im Fuhrgeschäft tätig und der würde ich die Jungtiere auch bedenkenlos mitgeben.


    Cham-Newbie nur keine Scheu :) in Wien bin ich auch öfter



    Kai

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blacky64 ()

  • ...alle sind sehr munter, Fressen, Saufen schon selbstätig und Sch..ßen kleine Miniwürste.


    Nur schade das 3 von 10 den Schlupf nicht überlebt haben X(, na mal sehen wie es mit den verbleibenden Eiern weitergeht.


    Das letzte Tote ist zwar ganz aus dem Ei gekommen und lag da mit offenem Maul und raushängender Zunge sah aus als wäre es erstickt.


    Viele Grüße
    Kai