teppichpython darf bleiben

  • Hallo, ich hatte einen Teppichpython aus schlechter Haltung bekommen der leider keine Papiere hatte. Da in NRW diese Art meldepflichtig ist, habe ich lange überlegt was ich tun soll.ich habe mich dann bei der zuständigen Behörde gemeldet.Gestern war also das Veterinaersamt und die untere Landschaftsbehoerde zur Kontrolle da.Es war alles O.K. Gott sei Dank, ich war nämlich total nervös. Der Python darf bei mir bleiben und ich bekomme einen Duldungsvertrag.Er bleibt allerdings Eigentum der Stadt. :D

  • Hey!


    Das klingt doch gut ;)
    So ist es für das Amt auch leichter - die haben keinen Stress, das Tier beim Tierheim oder in einer Pflegestelle unterzubringen und du hast doch sowieso Spaß dran ;)
    Hast du ein Bild für uns?


    Liebe Grüße,
    Andre