Tigerpython Albino bekommt schwarze Punkte

  • Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe zu stossen :D
    Also, ich bin kein Schlangenanfänger, habe bereits seit 18 Jahren, diese geliebten Schleicher um mich rum :D

    Ich habe mir einen neuen Albino Bock gekauft, nachdem ich meine 16 Jährige Dame zwecks Tumor im Kopf leider euthanasieren musste ;-(


    Naja nun ist mir aufgefallen, dass mein Bock lauter schwarze Punkte hat, es werden zumindest mehr... Milben schließe ich aus... Könnte es vom Vorbesitzer, durch zu feuchte Haltung ein Pilz sein?
    Hoffe ihr erkennt es auf dem Bild :)



    Art/Gattung: Albino Tigerpython
    Geschlecht: 1.0
    Alter: 1 Jahr
    WF oder NZ:
    Terrariengröße LxTxH: ...
    Einrichtung/Bodengrund: ...
    Luftfeuchtigkeit: ...
    Temperaturen (Tag, Nacht, Sonnenplätze, Temperaturunterschiede im Terrarium): ...
    Beleuchtung (genaue Bezeichnung): ...


    Ernährung: kleine Ratten
    Verhalten: lieb und gut zu händeln :)


    Bilder (Tiere/Terrarium...): ...



    weitere Anmerkungen / Fragen:

  • könntest du da eventuell ein etwas detailreicheres Foto machen? Makroaufnahme oder ähnliches... ich erkenn da zwar kleine Pünktchen aber so direkt auch wieder nix.


    Was hast du für einen Bodengrund? Vielleicht ist es nur Sand/Dreck der sich zwischen den Schuppen abgesetzt hat