Jemenchamäleon frisst nicht. HILFE!!!!!

  • Also mal ganz unter uns...
    ...wenn du schon länger dich informiert hast, wirst du sicher wissen, was richtig, geeingnet und ungeeignet ist und da die anderen schon eifrig ihre Meinung gesagt haben, behalte ich mir meine als `Neuling´ lieber für mich ;)
    So komme ich nur zu deiner eigentlichen Frage:
    Ich habe meinen Panther seit - ja auf den Tag genau 2 Wochen, heute - und am ersten Tag hat er schon gut gefressen, was allerdings nichts heißen muss. Meine Nachbarin - die früher selbst alles mögliche gezüchtet hat und wahrscheinlich wieder züchten will - hat zwei Jacksonii Jacksoniis auch erst seit knapp 10 Tagen und die haben anfangs auch 3 Tage nichts gefressen, zum Teil jetzt auch nur sehr beding, sind noch in der Eingewöhnungsphase.
    Wenn dein Tier also etwas fastet in den ersten Tagen, aber trinkt, dann wird das schon, spätestens wenn der Hunger zu groß ist - und im übrigen etwas scheu ist meiner auch noch. Behalte deinen einfach im Auge
    ;)


    lg L.


    PS: Warum füttert ihr eigentlich alle Heimchen? Ich kann die Dinger gar nicht ab...die sind doch Nachtaktiv und wenn da mal eins ausbüchst und nachts das Cham anknabbert?... Naja...