B.Albopilosum

  • Unmöglich zu beantworten.
    Ich geh mal von Brachypelma albopilosum aus!
    Die Endwicklung und das Wachstum sind von der Haltung (Temparatur, Futtermenge-größe) abhängig.
    Diese Gattung hat ein sehr langsames Wachstum was den Haltungsparametern eine noch größere Bedeutung bei der Endwicklung des Tieres zukommen lässt.
    In der Regel brauchen die Weibchen 5Jahre aber es kan auch schon mal wesendlich länger dauern.
    Auch wen man möchte das seine Tiere schnell an Größe zunemen oder schnell adult werden um sie zu verpaaren, darf man das Tier natürlich nicht bis zum Anschlag vollstopfen und die Temparatur bis zum geht nicht mehr aufdrehn. Die Artgerechten Parameter sind einzuhalten!


    Kleiner Tipp noch, die Gattung und Art immer voll ausschreiben und die Art wird immer klein Geschrieben ;)


    Gruß: Mango

    verletze nicht was du nicht töten kanst!