belüftung

  • hallo, habe ne frage an euch bin jetzt soweit fetig mit der rückwand , sachen für die einrichtung kommen auch die tage , nur mein problem ist zu zeit die belüftung habe 2 auf der rechten seite unten , und 2 auf der gegenüberliegenden seite oben . meint ihr das langt oder sollte ich noch welche einbringen? löcher sind 4,5 cm breit, problem rückwand soweit fertig oder ne idee. terrra ist 1,20+0,50+0,50 sonst muss ich die ganze rückwand abreissen. danke schon mal vorraus.
    ;( ?(

  • Belüftung im Deckel und in der Frontpartie unter den Scheiben, das wäre dann einfach ein Standardterrarium...

    Nephrurus wheeleri, Agamura persica, Underwoodisaurus milii, Ptyodactylus guttatus, Ptychozoon kuhli, Pachydactylus tigrinus, P. rangei, Sphaerodactylus notatus, S. nigropunctatus, Rhacodactylus ciliatus, Lepidodactylus lugubris, Eublepharis macularius, Chondrodactylus turneri, Lygodactylus picturatus, Lygodactylus williamsi, Dasypeltis scabra

  • Villeicht verstehe ich Dich falsch, aber was spricht dagegen wenn es Lüftungslöcher in den Seiten hat trotzdem zusätzlich die Belüftung wie bei einem Standartterrarium einzubauen?
    Sonst musst Du das Terrarium einlaufen lassen und dann die Klimaparameter überprüfen, vielleicht reicht die Lüftung auf den Seiten aus...

    Nephrurus wheeleri, Agamura persica, Underwoodisaurus milii, Ptyodactylus guttatus, Ptychozoon kuhli, Pachydactylus tigrinus, P. rangei, Sphaerodactylus notatus, S. nigropunctatus, Rhacodactylus ciliatus, Lepidodactylus lugubris, Eublepharis macularius, Chondrodactylus turneri, Lygodactylus picturatus, Lygodactylus williamsi, Dasypeltis scabra

  • alles kein problem mehr , habe meine gesamte rückwand entfernt wegen der lüftung , werde die tage wieder neu anfangen mit der rückwand werde aus lüftungslöcher - schlitze machen von 30 cm 4,5 cm und am deckel auch noch ein. habe falsch angefangen ..... man lernt ja nie aus d::o! kann ja nur besser werden...