• Hallo,


    Bilder kann ich noch nicht liefern. Der Schlupf ist "eingeschlafen".


    Ein Baby da schaut nur das Köpfchen raus und das seit gerstern früh, zwei andere sind aufgeplatzt und das wars. Ich habe schon Auskünfte drüber bekommen, dass das dauern kann, trotzdem macht mich das etwas nervös.



    Gruß steph

  • huhu


    na wie siehts denn aus? mach doch mal bilder für uns. würds total gern sehen ^^

  • Hi,




    am 17.7 ist nochmals ein Kleines von den zwei verbliebenen Eiern geschlüpft nun ist noch ein Ei von dem Gelege da.


    Bislang haben auch alle überlebt, wachsen schön, kann man fast zuschauen bei.




    Gruß stephan

  • Wow! In der Tat irre schön!
    Wieviele sind es denn jetzt und hast du auch ein Bild von der Großen?


    Und natürlich lesen wir noch mit und ich fänd eine Doku super!


    Liebe Grüße, Alexandra

  • Tut mir auch leid, aber du hattest sie ja auch schon adult bekommen und so alt werden die Lateralis ja leider nicht. Oder hatte der Tod was mit einer unvollständigen Eiablage zu tun?
    Jedenfalls hat sie dir zuckersüße und wirklich sehr schöne Babys hinterlassen und ich drüc k dir die Daumen, dass du sie gut groß und gut untergebracht bekommst.
    Hatte die Mutter denn auch so orange-rot Anteile? I ch frage mich nämlich, ob es so was ähnliches wie die Lokalformen bei Pardalis nicht auch bei Lateralis gibt. Mein Tier hat ziehmlich viel gelb,türkis und lila.


    Liebe Grüße, Alexandra

  • Ich denke nicht,dass ihr Tod noch im Zusammenhang mit der eiablage zusehen ist. Das Tier starb acht Wochen spartet. Sie hatte auch schon sehr viele orangeanteile.wunderschönes Tier.sicher werde ich Tiere behalten,nicht alle,aber das hat noch viel Zeit. Grug Steh