Frage zum Terrarium

  • :D Ich habe 3 Rotkehlanolis und meine frage ist: über nacht, muss ich die wärme lampe anlassen? weil ich angst habe das es zu dolle auskühlt.


    Edit Bine: Beitrag in richtige Rubrik verschoben, Titel/Verniedlichung editiert

  • Hallo,
    erstmal bist Du hier im falschen Bereich. Anolis gehören nicht zu den Gürtelechsen. Aber ich denke ein Moderator wird diesen Thread mit Sicherheit in den richtigen Bereich verschieben.


    Erzähl doch erstmal bitte etwas über deine Tiere, das Terrarium und die gesamte Haltung.


    Terrariumgröße
    Beleuchtung bitte mit Namen und Watt?
    Einrichtung?
    Ernährung: Was, wieviel und wie oft?
    Vitamine + Spurenelemente?
    Geschlechter?
    Temperaturen im Terrarium, Lokal und Umgebung?
    Temperaturen nachts im Zimmer?


    Dir ist klar wenn Du die Beleuchtung auch nachts anlässt das die Tiere kein Tages-, Nachtrythmus mehr haben...


    Gruß