Trockenfutter

  • Hallo Berthold,
    ich denke schon das wir ungefähr das gleich meinen [big:D]


    Matzinger Hundeflocken = Matzinger Gemüseflocken (die Hundeflocken sind ja vegetarisch;) das sehe ich aus als Alternatiefe zu den total überteuerten "Iguana Pallets".


    einige dieser Sorten (die ja vom Hersteller als Alleinfutter empfohlen werden )haben 24% Proteine (z.b.Zoo-Med)
    Das ist viel zu viel !(doch als Alleinfutter/Hauptfutter)
    Wie ich verstanden hab, gebrauchst du die Gemüseflocken auch als Anreicherung , nicht anstatt Blattfutter.


    [off topic] : ich hab letzte Woche "Iguana Dosenfutter" bekommen um an die Kundschaft weiter zu geben; das ist eine Apfel Möhren Maismischung ; als Vollfutter deklariert ;(((
    also ein Inhalt den man frisch nie im Leben so fütten würde ;(( und dafuer bezahlt man noch so teuer...ich hoffe, das hier im Forum keinen solchen Müll an seine Leguane füttert ;-(( [/off topic]


    Liebe Gruesse,
    Rosi


    Foto 1 im Vordergrung das gleiche Tier wie auf Foto 2 ,10 Monate später (hat zwischendurch noch 38Eier abgesetzt) 2540gr KRL32.5cm (allerdings Futterumstellung)


    Foto 2 einer Leguandame 3 Jahre alt 420gr , KRL 23 cm (Fertigfuttertier + Salatmischung aus dem Supermarkt)