Fachbuch zum Hemitheconyx caudicinctus - Afrikanischer Krallengecko

  • Hi, werde Ende der Woche meine ersten Geckos bekommen und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Fachbuch zu der Art die ich mir ausgesucht habe. Ich bin bis jetzt über google und andere Suchmaschinen nicht fündig geworden und hoffe nun auf euch.
    Ich habe mich vorab gut informiert aber eine zusätzliche Hilfe wäre mir lieb... Ich bin für jede Info dankbar :D


    lg QUICKNICK

  • Halli Hallo


    Ein Buch in dem diese Art beschrieben wird ist mir leider auch nich bekannt. Das einzige wo du noch was finden könntest wäre ein Buch in dem mehrere Arten beschrieben werden.


    zb: Geckos von Friedrich-Wilhelm Henkel, Wolfgang Schmidt


    Ob diese Art in dem Buch drinsteht kann ich dir aber nicht 100%ig sagen. Da kannst dann höchstens mal in nem Fachmarkt oder auf einer Börse versuchen darin zu blättern, nich das der Kauf dann umsonst ist.


    Ansonsten kannst du noch versuchen Haltungsberichte im Net zu finden. zb: Haltungsbericht "Westafrikanischer Lidgecko"




    mfg TimeX

  • hallo


    solltest du noch ein buch finden wo diese Art beschrieben ist kannst du mir ja ein zeichen geben :) ich schau mich aber auch noch um nach nem buch. mich interessiert diese geckoart ja auch :)


    mfg TimeX