Cham eventuell ohne stressfarbe? :D

  • Hi!
    Ich war heute in einem repti-laden, wo ich auch meine 2 kornbis her hab um zu schaun, ob er ma endlich mäuse da hat <.<
    Dann sah ich, dass da eine mit nem cham rumläuft, der gerade auf ihr rumklettert... er hatte allerdings keine braune färbung, wobei das doch eine stressfarbe ist, oder??? alle andern warn braun. würde mich nur ma so intressiern, ob er vll trotzdem stress hatte oda nich :)


    Ry


    PS: es war ein jemen :)

  • was geht denn hier ab? ?( da läuft ne tusse mit nen cham aufm körper rum?? war das irgend eine bürgerin oder eine mitarbeiterin in dem laden??
    braun ist nich unbedingt ne stress farbe, das kann auch sein damit die tiere mehr wärme empfangen können dass sie sich dunkler färben. ein jemen zeigt stress öfters in einem eher grünen farbkleit mit sehr dunklen, fast schwarzen punkten am ganzen körper verteilt, eher bunt wie micha schon beschrieben hat...


    gruß

  • Hi,
    das war doch bestimmt in Berlin-Johannisthal.
    Wenn ja ist es wahrscheinlich "Brutus" der Liebling des Hauses gewesen. :]
    Und der ist mehr als handzahm, bei dem ist es bestimmt keine Streßfärbung! Noch ein bissel mehr zahm und er kann sprechen ;).
    Gruß
    Rosi
    PS: Was heißt überhaupt "Tusse"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rosii ()

  • hey....


    "brutus" ist mir auch ein begriff ;) aber der ist ja so gut wie immer weiss.....aber das hat bei dem auch nicht wirklich mit stress zu tun.....nur grün hab ich den auch noch nie gesehn ;)



    LG Stephy

  • ja unT? guckst du mal GRUNDGESETZ Artikel 5!


    Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft


    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemeinen zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ...


    gruß


  • Könnte aus meinem Posting nicht herauslesen, in irgendeiner Form dir den Gebrauch untersagt zu haben !?!?!?! :449:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cham-Newbie ()

  • Kriegt EUCH mal wieder ein...keiner hat hier irgendemanden etwas verboten......und ein problem sich vernünftig auszudrücken ist es ja wohl auch nicht...was ich damit sagen will ist das man nicht unnöig beleidigend sein muss!



    LG Stephy

  • Tach


    Dann sollte man aber auch mal weiterlesen


    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der PERSÖNLICHEN EHRE.


    ergo: Hier:
    Auch nicht jemanden beleidigen. Und für mich wäre "Tusse" eine abfällige Wertung einer Person..


    So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hessenstecher ()

  • Und???


    In welchem laden wurde denn nun so genannte Frau mit dem CHamäleon gesehen???


    Seid ja etwas vom Thema abgekommen :-p



    LG Stephy


  • tusse ist das selbe wie alte oder schrulle:-)


    meinst bestimmt berlin -treptow oder?
    das chamäleon paradies ist es aber denke nicht.
    alex is ja auch keine tusse ;)


    aber wer die alte hexe aus wittenau kennt der sagt da nicht frau oder so zu,dat heißt tusse:-)