Leguan Bock sucht dringend neues Heim

  • Hallo zusammen,


    suche ganz, ganz dringend ein neues zu Hause für Joe.
    Er ist seit Nov. 07 bei uns und wurde von Hotte vermittelt. Wir wollten ihn mit unserer Maja vergesellschaften.
    Anfangs hat Maja hartnäckig ihr Revier verteidigt. Joe hat einige Bissverletzungen über sich ergehen lassen, die soweit gut verheilt sind. Leider hat er einige Rückenstachel einbüßen müssen.


    Er ist geschätzte 4 Jahre alt, KRL ca. 38-40 cm, Gesamt ca. 105 cm (fehlt ein kleines Stück vom Schwanzende)


    Trotz des für ihn nicht einfachen starts ist er sehr zutraulich, hat aus der Hand gefressen und ist hin und wieder auf meine Schulter gesprungen wenn ich das Terra sauber gemacht habe.


    Joe sollte als Einzeltier gehalten werden. Mit Maja war nicht der erste Versuch ihn zu vergesellschaften und ist jedesamal in die Hose gegangen. Da Joe Anfang August sich als Chef behaupten wollte kam zu einer bösen Auseinandersetzung mit Maja wo sie verletzt wurde.
    Da die räumliche Situation absolut nicht mehr zu verantworten ist und ihn und Maja die Konkurrenzsituatuion stresst (keiner will nachgeben) suche ich sehr schnell ein neues verantwortungsvolles zu Hause.


    Bitte , bitte meldet euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessy ()