Furzende Schlangen

  • Ich habe seit etwa einem Jahre eine Königspython. Bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit "Bela B", er heutet sich regelmäßig im ganzen, die Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Terra stimmen konstant.
    Doch jetzt kommt meine Frage:


    Können Schlangen furzen?
    Gestern nacht bin ich vor schreck fast aus dem Bett gefallen. Aus meinem Terra kam ein geräusch, dass er vorher noch nie gemacht hatte. Es war ein schallendes Furzgeräusch.


    Ist das normal?
    Oder hab ich vielleicht doch nur geträumt?


    Danke im vorraus für die antwort


    lg grüße, LizA

  • Hmm meiner hat noch keinen "schleichen" lassen. Aber warum sollte es nicht so sein?? Schließlich lässt man so aus dem Darm Gase ab. Warum sollte es bei einer Schlange nicht auch so sein.


    Ist aber nur eine vermutung von mir. Wirklich wissen tue ich es nicht. Vielleicht meldet sich hier noch jemand. Kannst ja mal beim nächsten TA besuch nach fragen

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • Eine gewisse "Geräuschkulisse" kann schon vorkommen... aber ganz bestimmt nicht so, daß man deswegen vor Schreck fast aus dem Bett fällt. Da wird Dir Deine Phantasie im Traum wohl ein wenig durchgegangen sein. *g*