Heizstrahler im Styro-Terrarium

  • ja, hallo erstmal....
    mal für alle,die auch ein styro-terrarium bauen wollen. ich habe beim bau des styro-terris folgendes bemerkt: heizstrahler werden heiss! ',:''
    in den käfig wollte ich den strahler wegen der verletzungsgefahr nicht hängen, weil diese drahtkäfige dafür ja auch heiss werden. ausserhalb geht auch nicht,weil styropor ja schmilzt. also überleg ich so mit meinem dad d::o!
    der hatte dann die super idee,eine dose billiges hundefutter zu kaufen(die billigen sind innen nicht mit plastik beschichtet), welches der arme kater dann fressen musste. die dose wird unter den deckel des terris montiert,hinein die fassung mit strahler.dann alles noch grün getarnt und fertig! jetzt noch die glasscheibe einsetzen und dann ist das neue heim endlich fertig,bilder kommen dann wohl auch mal.

  • Lampen und anderes elektrisches Gerät gehört nicht in das Terra eines Chams, sondern außerhalb.


    Bitte die bisherigen Posts lesen (z.B. hier)


    Und außerdem sowieso keine Heizstrahler :motz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

  • zu der hunde dose


    was machst du wenndu fliegen füterst und die dose erwärmt sich ja sicher durch die wärme der lampe .oder????


    dann tut mir dein cham jetzt schon leid den wird sich sicherdie zunge verbrennen also Keine lampen ins ter.!!!!!!!


    nimm doch oben als deckel einfach ne alu gaze und lass die lampen dort rein sdcheinen und gut is


    lese aber bitte zu dem thema beleuchtung die alten beiträge durch wäre echt net


    wenn dannnoch was unklar ist kannst noch mal fragen


    gruss cham mann