Abwechslug ?

  • Hallo!
    So Habe da mal ne Frage !
    1. Ich mochte meinen drei (1,2) Rotkehlanolis Eine abwegslungsreiche ernerung Bieten und dachte an so Einen Speise Plan :


    Hauptfutter: Heuschrecken Klein


    Nebenfutter(2mal in der woche 3Tiere Pro Tier ):Schimmelkäferlarven


    Nebenfutter(2mal im Monat ):Apfelstückchen und oder Bannanenbrei


    Nebenbei (5-10mla im Monat):Stümmelflügelfliegen


    Was sagt ihr ?? ist das abwechslung genug ??


    2.
    Ich habe ein Problem Mein Futter ist alle und habe grade nichts mehr auf Lager ! nun Bekomme ich bis Donnerstag auch nichts Was soll ich Tun ???
    ist das Schlimm ??? sonst bekommen die eigentlich immer reichlich ??
    Was sollich Machen ?? war in 2 läden ??
    weis nicht was ich kaufen soll ? Heimchen Will ich nicht(fressen die auch nicht !Genauso Grillen (will auch keiner Fressen !!!)
    Heuschrecken klein nicht da !
    Scghimmelkäferlarven nicht da!
    Fliegen Schlüpfen nicht !


    was kan ich sonst Füttern ??????
    ich kann die ja nicht 4 Tage hungern lassen !

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • Ja aber die Fressen das Nicht Echt !!!!
    ich habe das ne Woche Versucht nichts !! auch nach dner woche ohne Futter nichts !!!!
    aber was gibts sonst noch !

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • Ich kann dir nur raten,es mit kleinen Schaben zu probieren.Ich halte seit Jahren Blabtica dubia.Sie können nicht hüpfen,krabbeln nicht an glatten Wänden hoch und sind das ganze Jahr über zur Verfügung in allen Größen.Da ich genau weiß,was sie gefressen haben,kann ich sie immer guten Gewissens verfüttern.Habe grad zwei Geckobabys,die sind auch schon daran gewöhnt.
    Ich bin immer unabhängig vom Versand oder Laden. B:D
    Erika
    p.s. Deine Tiere werden nicht gleich sterben,wenn sie mal kein Lebendfutter bekommen.Stell halt Fruchtbrei hin,dann geht das mal ausnahmsweise.