gecko will raus

  • Huhu


    also ich komm gleich zur sache Pinky mein leo versucht immer auszubrechen, also er kratzt immer an der terra scheibe und heute abend hat er es doch wirklich gesachft die scheibe aufzudrücken!
    So ich hab mir jetzt erstmal ein schloss bei 3.2.1.meins gekauf!
    so kann ich da irgendwas bauen wo ich die tiere noch extra reinsetzten kann?
    also wie zb ein röhrensystem oder so?ich weiß es ist vill eine dumme idee aber in vorschlag wert^^


    Lg JaY

    [COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]0.3 Eublepharis macularius
    0.1 High Yellow
    0.2 Nominant[/FONT]


    Ich bin ein einzelner Ponk gegen ein ganzes system,doch es gibt viele wie mich,ihr habt nur angst es zu sehn!!!


    [/COLOR]Sorry für mögliche rechtschreibefehler!Denn ich habe LRS!:446:

  • Hi
    Auch wenn du da ein Röhrensystem baust, wird er trotzdem noch raus wollen. Is ja klar, der sieht ja auch das da außen noch was ist und deshalb setzt wohl auch sein Fluchttrieb ein.
    Eine Scheibe dürfen Leopardgeckos eigentlich nicht aufbringen. Da is wohl die Bauart etwas schlecht von deinem Terrarium. Sprich die Scheibe geht zu leicht auf.
    Leo

  • und in mein zimmer rumlaufen lassen ist auch nix oder?
    naja ich hab mir ja jetzt ein schloss geholt da kanner es versuchen wie er will^^

    [COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]0.3 Eublepharis macularius
    0.1 High Yellow
    0.2 Nominant[/FONT]


    Ich bin ein einzelner Ponk gegen ein ganzes system,doch es gibt viele wie mich,ihr habt nur angst es zu sehn!!!


    [/COLOR]Sorry für mögliche rechtschreibefehler!Denn ich habe LRS!:446:

  • Hallo,


    also im Zimmer frei herumlaufen lassen geht schon mal gar nicht d::o!


    Es ist nicht der natürliche Lebensraum eine Leopardgeckos auf Teppich oder Laminat zu spazieren....
    Die Gefahr dass er dir entwischt oder sich verletzt ist zu groß.


    Tu deinem Leo den gefallen und struckturier dein Terrarium gut durch, setz ein Schloß davor und gut is B:D



    Gruß Andi

  • und was ist wenn ich ihn in ein hamsterball tuh? B:Dnein war nur spaß^^


    naja ich hab schon eine selbstgebaute rückwand drinne mit kletter möglichkeiten...

    [COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]0.3 Eublepharis macularius
    0.1 High Yellow
    0.2 Nominant[/FONT]


    Ich bin ein einzelner Ponk gegen ein ganzes system,doch es gibt viele wie mich,ihr habt nur angst es zu sehn!!!


    [/COLOR]Sorry für mögliche rechtschreibefehler!Denn ich habe LRS!:446:

  • Ich hab auch Leo´s ,bei mir wollen sie neuerdings auch raus . dann klettern sie an der scheibe hoch . Wenn ich das mitbekomme nehme ich sie einfach raus und pack sie mir auf die schulter . B:D Zum Glück sind sie handzahm und verlieren nicht ihren Schwanz ... Naja !!!><!!!