Komisches verhalten meiner leos?

  • Huhu meine Lieben,


    also ich hab knapp seit 2 1/2 monaten 2 Totale Süße Leos.
    So meine frage ist die : Ich hab am letzten freitag jetzt sand ins Terra als Bodengrund getan und jetzt sind die 2wieder total scheu was se vorher noch nicht waren weil vorher sind sie schon auf die Hand geklettert und haben sich hingelegt und jetzt rennen sie weg wenn ich die die glaßscheibe auf mach...


    Ich denk das liegt an den stress weil ich die raus getan hab also in eine faunabox bis ich den sand drinn hab...
    Legt sich das wieder mit der zeit?Oder könnt ihr mir ein paar tips geben das ich se wieder zam bekomm?


    Lg JaY

    [COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]0.3 Eublepharis macularius
    0.1 High Yellow
    0.2 Nominant[/FONT]


    Ich bin ein einzelner Ponk gegen ein ganzes system,doch es gibt viele wie mich,ihr habt nur angst es zu sehn!!!


    [/COLOR]Sorry für mögliche rechtschreibefehler!Denn ich habe LRS!:446:

  • Hallo,


    wie hattest du sie vorher gehalten? Hast du das Terrarium komplett neu eingerichtet?
    Ich geh davon aus dass sie sich erst wieder neu eingewöhnen müssen. Lass ihnen einfach noch etwas Zeit. Du wirst merken, dass sie bald wieder zutraulich werden.



    Gruß Fü-Andi

  • huhu


    Nee ich hab schon eine selbst gebaute rückwand drinn ich hab nur den sand rein.
    also bei dem einen hat sich es grad erledigt weil der ist vorhin auf meine hand und hat sich hingelegt und mit sich spielen lassen^^also ist alles wieder ok ;)


    Thx für deine schnelle antwort ;)

    [COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]0.3 Eublepharis macularius
    0.1 High Yellow
    0.2 Nominant[/FONT]


    Ich bin ein einzelner Ponk gegen ein ganzes system,doch es gibt viele wie mich,ihr habt nur angst es zu sehn!!!


    [/COLOR]Sorry für mögliche rechtschreibefehler!Denn ich habe LRS!:446: