Alles wieder im Lot

  • Hallo,
    alles wieder in Ordnung. Niles frisst wieder von alleine und ist wieder ganz der Alte.


    Habe heute schon 2 x die Futterschüssel nachfüllen müssen.
    Wir sind sehr erleichtert.

  • Hallo Anya!


    ...mal warten was als nächstes passiert?? (nur ein scherz!!!)
    hast du all deine schlangen wieder im terra?? auch niles frisst wieder - da wird dir ja richtig langweilig werden ohne diese ganzen aufregungen!!


    Ich hoff dass dir solche sachen in zukunft erspart bleiben *klopf auf Holz*


    LG
    Klaus

  • Nö Klaus, da soll nix mehr passieren, mir hat die Aufregung gereicht. Vor allem das mit der Kornnatter hat mich tierisch gestresst, zumal sie mir nicht gehört. Aber is ja alles nochmal gut gegangen.
    Hoffen wir mal, dass die nächste Zeit wieder ruhiger wird. :)

  • huhu anya,


    ich bin echt froh, das es niles wieder gut geht.


    hast du die beiden katzen derweil vermitteln können?


    wie schon erwähnt, ich drück dir die daumen, das es jetzt auch erstmal so bleibt.


    liebe grüße auch an niles. freu mich wieder, bilder von ihm zu sehen... wenn du mal zeit und lust hast... [big:D]


    vlg!

  • Hallo Rosa,
    ich werd auf jeden Fall in Kürze wieder neue Bilder einstellen, aber im Moment sieht er noch etwas verunzelt aus. Sowie er wieder besser im Futter steht, gibts neue Bilder. Versprochen :)


    Edit: Die beiden Birmas sind noch hier, aber es wird halt für uns auch nicht leichter sie wieder abzugeben je länger sie bei uns sind. Hab mich schon viel zu sehr sehr an die beiden gewöhnt und würd sie am liebsten selbst behalten und so wies aiussieht hatten sie mit Niles Problemen nix zu tun, da er ja jetzt nach seiner Entwurmung wieder normal frisst.
    Nur mein Mann ist nicht so begeistert von dem Gedanken noch zwei weitere Katzen zu halten, da wir ja schon unsere 5 Coonies haben und im Moment noch den Wurf mit 7 Jungtieren (nicht zu vergessen unsere beiden großen Hunde).
    Es ist halt alles auch eine Kostenfrage mit dem teuren Futter und der Streu. bei so vielen katzen merkst du jede einzelne die du versorgen musst. da hat er schon irgendwo recht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anya ()