blöde Frage!

  • ?( Ich wollte fragen ob das für Malachit-Stachelleguane ein Problem ist wenn sie eine Hanfpflanze im terra haben?? :2845:
    besteht da die Möglichkeit, dass diese Tiere "Überdosis" haben können? wenn sie vlt. daran knabbern?
    Lg.:Markus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M_Bulla ()

  • also soweit ich weiß fressn malachit stachelleguane ja keine pflanzen.
    oda doch?
    aba was passiern könnt is, dass eventuelle futtertiere die pflanze anknabbern und der stachelleguan dadurch was davon aufnimmt.
    was ich da nicht sagn kann is, ob das zeug überhaupt wirkung zeigt bei ihm oda schädlich is, da ja gifte bei vielen tieren unterschiedliche bzw garkeine wirkung zeigen.
    aba wenn man sich brav nen industriehanf zulegt kann sowas ja sowieso ned passiern B:D


    mfg peda

    Do kann ma mochn wos ma wü, do bin i her, do ghör i hi
    Do schmüzt des Eis von meina Sö, wia von an Gletscher im April
    A wenn mas scho vagessn ham...I bin dei Apfel du mei Stamm
    So wia dei Wasser talwärts rinnt, unwiderstehlich und so hö
    Fast wia die Tränan von an Kind, wird a mei Bluat auf amoi schnö
    Sog I am Mensch da Wöd voi Stoiz, und wenn ihr wollts a gonz allan
    I am from Austria!

  • ein polizisten hat mir erklärt dass eine hanfpflanze beim fressen keine drogenwirkung also man sieht dabei keine lila elefanten, nur wenn es geraucht wird, und dass glaube ich machen deine stachelleguane ja nicht??oder sitzt du doch mal abends da einen guten mit deinen zwei lieblinge zu kiffen?? ;) lol

  • Zitat

    Original von Yannick2007
    ein polizisten hat mir erklärt dass eine hanfpflanze beim fressen keine drogenwirkung also man sieht dabei keine lila elefanten, nur wenn es geraucht wird, und dass glaube ich machen deine stachelleguane ja nicht??oder sitzt du doch mal abends da einen guten mit deinen zwei lieblinge zu kiffen?? ;) lol


    Aso und wieswo gibt es da die Hanfkekse?


    Hier ein Zitat aus Wicki:


    Zitat

    Konsumformen


    Auch für die orale Aufnahme gibt es mehrere Möglichkeiten. Da Cannabinoide fettlöslich sind, sind dafür fetthaltige Nahrungsmittel oder Trägerlösungen erforderlich. Cannabis kann direkt oder als Cannabisbutter in Gebäck verbacken werden oder mit Kakao/Schokolade gebunden werden. Weitere Möglichkeiten sind die Zubereitung eines alkoholischen Auszugs und die pharmazeutische Herstellung von Pflanzenextrakten oder THC in Reinform.

  • ja da muss ich yannick auch widersprechen.
    es sollte auch wenn man es isst wirkung zeigen.
    zwar etwas verzögert und nicht wie beim rauchen sofort, aba dafür länger und stärker...


    mfg peda

    Do kann ma mochn wos ma wü, do bin i her, do ghör i hi
    Do schmüzt des Eis von meina Sö, wia von an Gletscher im April
    A wenn mas scho vagessn ham...I bin dei Apfel du mei Stamm
    So wia dei Wasser talwärts rinnt, unwiderstehlich und so hö
    Fast wia die Tränan von an Kind, wird a mei Bluat auf amoi schnö
    Sog I am Mensch da Wöd voi Stoiz, und wenn ihr wollts a gonz allan
    I am from Austria!

  • na ja..
    Angesetzt hab ich ihn schon! Und es ist kein weiblicher! Und noch dazu eine art die kein thc produziert!
    Also macht euch mal keine Sorgen!
    Meine Kleinen werden schon nicht abhängig!
    Außerdem knabbern die ja nur dran, und sie essen ja nie die ganze Pflanze!:)
    aber danke!

  • Es ist immer noch so, dass man eine Hanfpflanze halten darf!!:D


    Ist das so? Hanfsamen kaufen kann man ja sogar im Internet..
    Das mit dem Verzehr bei Tieren, also ich würde schon darauf achten, dass auf der Pflanze keine Harzansammlungen drauf sind. Ansonsten passiert da nix, keine Sorge.. :)