WICHTIG: Natter entwischt

  • Hallo meine Natter ist beim Wechseln ins Terrarium entwischt!
    Sie ist in ein Spalt des Bodengrunds des Buffetschrankes! Der Schrank ist oben und unten am Boden abgetrennt.
    Die Natter kommt trotz des Lärms und mit einem Holzstock nicht aus dem Spalt. Ich habe auch ein kleines Mäuschen vor dem Spalt in einem kleinem Käfig! Weiss sonst einer Rat?

  • hi???
    probiere es mal mit ein paar tropfen alkohol !!!


    mach diese in die nähe der schlange normalerweiße verlässt sie dann recht schnell ihr versteck denn das können schlangen nicht riechen es ist unangenehm für sie!!


    aber achtung nicht auf die schlange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß mike

  • Danke! Aber den Alkohol kann ich nicht hineintun. Dann kriecht sie nach oben. Sie ist an der Ecke des Seitenwandes hineingekrochen und die ist auch hohl!

  • Nimm noch ein paar mehr Mäuse, das es richtig danach riecht und stell sie ein bisschen weiter weg von dem Schrank, so das sie komplett aus der Rutze raus müsste und dann heisst es warten. Vielleicht wird sie dann ja in den nächsten Tagen an dem Mäusekäfig hängen. Ich denke mal das sie im Moment noch zu nervös fürs fressen ist, wenn du sie mit Lärm versucht hast daraus zu holen. Warte mal noch so ein zwei Tage.