Beiträge von Azrael!

    Hallo meine lieben Liebenden und Pisastudienvertreter.....
    Gibt es in Eurer Generation nicht mehr das Wort Buch in Eurem Vokabular?
    Dies sollte man sich erst einmal anschaffen, durchlesen und sich dann aufs Internet stuerzen mit all den Fragen die bei der Lektuere und einer leckeren Tasse heisser Schokolade aufgekommen sind.


    In diesem Sinne

    Hallo zusammen.
    Gerade gestern hatte ich dieses Thema in einem anderen Diskussionsthema auf einem anderen Plateau und musste feststellen, dass Leute die Mindestmasse fordern und proklamieren, diese selbst meist nicht einhalten.
    Dazu zaehlen auch besagte Leute , die hier schon erwaehnt wurden, oder aber auch namenhafte Schlaumeier, die ich nicht nennen moechte.


    Schweigende Gruesse


    Micha

    Vale.
    No se si lo has entendido todo....pero bueno.
    Fuera con esta bombilla de calor y mejor poner mas sustrato en el terrario y normalmente estos animales hibernan en estas fechas.....
    Mike

    Si tienes el animal solo siete dias me imagino quee no come por el estress del cambio y dale un poco de tiempo y prueba despues con alimento vivo diferente como ha dicho el otro compañero del foro.


    Mike

    Si hay sitios que venden hormigas, pero no te los van mandar por el tiempo y el frio que hace.
    Pero como te han dicho antes lo puedes pruebar con muchas cositas mas....
    Puedes explicar un poco como esta el terrario?
    Cuanto tiempo tienes este animal?
    Un saludo


    Mike

    Nun ich verstehe den Threadsteller.
    Da wir es mit einem Portugiesen zu tuen haben und ich denke das dort keine anstaendige Literatur zu bekommen ist.
    Wieso sollte es dort einfacher als in Spanien sein und die Leute halten sich mit dem Scheinwissen ihrer Kumpels ueber Wasser.
    Verstehe es naemlich so das der Threadstarter nicht so gut deutsch spricht und ein Uebersetzungsprog nutzt.
    Ich koennte es zur Not auf spanisch versuchen um zu helfen wenn ich da uebersetzen muesste.


    Micha