Schlangenhaut Geruch Stress?

  • Hallo Leute, ich habe Mal eine Frage.

    Ich habe vor einiger Zeit eine Schlangenhaut von einem Freund bekommen, welche einem Tigerpython gehört. Ich habe überlegt, diese in meinem Zimmer aufzuhängen, stelle mir jedoch die Frage, ob das meinen Königspython stresst. Was sagt ihr dazu?

    LG Hannes ;)

  • Welche Form von Stress könnte das denn Deiner Meinung nach auslösen, und warum?


    In meinen Terrarienzimmern sind viele Schlangen(terrarien), und unweigerlich liegt auch immer mal die eine oder andere Exuvie darin herum. So what?!

  • Pass nur auf, dass die mit der Zeit nicht von Motten zerlegt wird.


    Ich hatte eine tolle, 180cm lange Haut meiner großen Savudame (die ist etwa 150cm lang, Haut war gedehnt) und jetzt beim Umzug ist sie mir beim Abnehmen in der Hand zerbröselt. :( Na, muss die Dicke sich halt nochmal häuten. :D


    LG

    Seriva