Notfall! Fettschwanz Gecko Päärchen sucht dringend neues Zuhause

  • Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig.


    Einmal zur Situation, ich habe vor zwei 1/2 Jahren ein verwahrlostes Gecko Päärchen übernommen. Die Beiden haben leichte verformungen an den Klauen sind aber ansonsten gesund. Leider bin ich selbst schwer chronisch krank und kann mich jetzt seit ca. 1 Monat kaum noch um die Tiere kümmern weshalb ich wirklich dringend auf der Suche nach einem Platz bin. Laut der Freundin welche mir die Geckos damals vermittelt hat sind die Beiden ungefähr 6 bis 7 Jahre alt.


    Es ist unglaublich wichtig dass die Beiden so schnell wie möglich untergebracht werden da ich schon bald für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss. Die Beiden vertragen sich super gut weshalb ich sie als Päärchen abgeben wollen würde. Wenn irgendwer noch weitere Seiten oder Foren/Gruppen kennt wo ich nachfragen könnte bitte gern ebenfalls antworten! Jede Hilfe ist erwünscht.

  • Ich bin gerade selber überrascht dass ich all diese Infos vergessen habe obwohl ich mir extra noch gesagt hatte die sind wichtig, verzeihung.


    Es handelt sich um zwei Afrikanische Fettschwanzgeckos.


    Ich wohne in Berlin, kann die Tiere auch gern bringen wenn jemand im Umkreis ist. Ich schicke morgen direkt mal Fotos von den Beiden, gerade schlafen sie allerdings und es ist auch alles dunkel im Zimmer.


    Auf Versand würde ich definitiv lieber verzichten, das ist mir zu riskant da ich damit noch gar keine Erfahrung habe.


    LG