Dringend neues Zuhause für 2 Grüne Leguane gesucht

  • Hallo miteinander,

    Ich dachte ich probiere es mal hier.
    wie haben leider einen schweren Schicksalsschlag erlitten und müssen jetzt gezwungenermaßen ein neues Zuhause für die Leguane meines verstorbenen Papas suchen. ?(
    wenn ihr jemanden kennt oder gar selber Interesse habt bitte meldet euch bei mir!

  • Guten Morgen,


    handelt es sich bei den Beiden um ein Paar oder um zwei Weibchen. Zwei Männchen schließe ich aus, da das nicht funktionieren würde. Wie groß und wie alt sind sie. Wenn möglich bitte mal ein paar Fotos hochladen.


    Liebe Grüsse

    Georg

  • Foto anklicken. Das führt in die Galerie. Darunter ist dann ein Text mit etwas mehr Informationen zu finden. Ich hatte es ursprünglich gelöscht, weil Vermittlungsangebote in der Galerie nichts zu suchen haben und dort keine Beachtung finden.

  • Danke für den Tipp. 👍

    Sofern die Dame auch separat abgegeben wird, würde sie sehr gut zum meinem alten Herrn Charlie- inzwischen über 20 Jahre alt - und seiner Partnerin passen. Sollte aber ein Interessent beide zusammen übernehmen, würde ich zurückstehen.


    Liebe Grüsse

    Georg

  • Ach, scheiß, ist das traurig. Trägt nicht zum Thema bei, aber ich finde es so schlimm. Allein wie er aussieht. Menschen sind die wahren Schweine. Ich wünsche Dir, daß Du jemanden findest, der Beide nimmt und Sie viel Platz und Liebe erfahren. Sind so tolle Tiere. Alles Gute, Claudia